[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback

Diskutiere und helfe bei [Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Microsoft SideWinder Serie feiert ihr Comeback. Die erste SideWinder Gaming Mouse wurde von Grund auf neu konzipiert und definiert ab sofort einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. August 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Die Microsoft SideWinder Serie feiert ihr Comeback. Die erste SideWinder Gaming Mouse wurde von Grund auf neu konzipiert und definiert ab sofort einen hohen Standard für Computerspiel-Mäuse, denn sie ist mehr als ein bloßes Eingabegerät: Diese Maus ist ein Gaming-System, das jeder Profispieler seinen individuellen Anforderungen optimal anpassen kann.

    Die ganze News und Bilder findet ihr HIER
     
    #1 Fischeropoulos, 24. August 2007
  2. User Advert

  3. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1

    Sieht irgendwie cool aus das Teil!!
     
    #2 TimmyT_1981, 24. August 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Sieht recht kurios aus.... aber interessant. Vielleicht kann Microsoft so wieder zu Logitech aufschließen im Gamer Bereich.
    Mal sehen... vielleicht kann ich das Teil mal in die Finger bekommen wen ich morgen auf der Gamecon in Leipzig bin ^^

    PS: Aber sowas würde ich das nächste mal im Threat News rein setzen, passt da besser ;)
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Stimmt, kann das jemand verschieben.
     
    #4 Fischeropoulos, 24. August 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    BOA :-!
    Die Maus is ja mal das Hässlichste EVER.. Also mir gefällt die GAR nicht.. Außerdem hat meiner Meinung nach Microsoft mit der HABU schon genug Aufholarbeit in Sachen Gamer-Bereich geleistet!
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Habe die ja bei Microsoft auf der GC mal "anfassen" dürfen..
    Für meine durchschnittlich großen Hände ist die Maus viel zu
    groß. Ausserdem ist sie ohne Zusatzgewichte viel,viel zu leicht.
    Das Mausrad hat eine ganz komische Rasterung, nix für mich..

    [​IMG]

    Auch das Design ist, naja, ich sage mal: Geschmackssache.

    DRF1976
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Geil mann! da hat sich doch einer das mauspad an den tisch getackert COOOL!! das sieht ja mal geil aus *lach flash*
     
    #7 ezio_auditore, 28. August 2007
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Loool xDD
    sieht echt geil aus :D
    aber für mich wärs nicht, ich muss ständig umräumen wegene lenkrad und so.

    btt: sieht irgendwie ganz schön... weiß nicht ^^ radikal oder so aus.
     
  10. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also irgendwie sieht die mir zu klumpig aus ... die kann doch net bequem sein ... bei der Logitech MX500 Serie sieht man wengistens das sie ergonomisch ist ... aber hier???

    Also ich bleib auf jeden fall bei Logitech, ich bin eh einer der größten Mircosoft-Verachter die es gibt :o
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und dann XP+Outlook nutzen :p :o
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    muhahahah das was eine ironie :p
     
    #11 Whitecker007, 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Also eigentlich gibt's die schon seit letztem Jahr, wie auch im Link unten vermerkt ist. Ich hatte die mal bei MM in der Hand und muss sagen, man muss schon genau passende Hände haben, um damit zurechtzukommen, am besten groß genug. Und ist etwas klobig das Teil.
     
  14. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin vollends zufriden mit der mouse. ok, einzigster nachteil bis dato, man muß den treiber bei ms downloaden,weil keiner der packung bei liegt.hinzu kann ich sagen das ich nich grad große pranken habe und ich spiel mit der mouse bis zu 10 std am stck(wochenende^^).ebenso die beiden aluknöppe sind erwähnenswert.diese liegen nah am daumen, sodas selbst ich mit meiner "kleinen" hand kein problem habe da ran zu kommen. einzig die macro taste is n bischen ARG blöde gesetzt. denn diese befindet sich VOR den daumentasten.
    soweit das thema von mir zur sidewinder^^
     
    #13 heiwo-kleve, 24. Juni 2008
  15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    War ja nicht so gemeint, dass sie schlecht ist. Ich bin nur der Meinung, man sollte sie mal in der Hand gehalten haben, bevor man sie bestellt.
     
  16. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es liegt ja auch immer im auge des betrachtes, wobei hier wohl ehr in der hand des benutzers^^. einige user wölben ihre hand über der maus, andere wollen die hand auflegen,sodas die maus sich in die handfläche einschmiegt. wie du schon selbst sagst, es liegt immer an einem selbst ob das produkt gefällt oder nicht^^
     
    #15 heiwo-kleve, 26. Juni 2008
Thema:

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback

Die Seite wird geladen...

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback - Similar Threads - Eingabegeräte Microsoft SideWinder

Forum Datum

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren: Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren Man versucht neben der Azure-Schiene alle Dienste möglichst konsistent auf allen Plattformen anzubieten, ohne dabei irgendeine extrem...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

Microsoft Edge synchronisiert nun Erweiterungen

Microsoft Edge synchronisiert nun Erweiterungen: Microsoft Edge synchronisiert nun Erweiterungen Das Update bringt eine Menge Neuerungen für den auf Chromium basierenden Browser mit. Unter anderem verändert man die Verteilung der Updates...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 Freitag um 12:13 Uhr

Microsoft 365: Microsoft Lists soll euch beim Zusammenhalten von Informationen helfen

Microsoft 365: Microsoft Lists soll euch beim Zusammenhalten von Informationen helfen: Microsoft 365: Microsoft Lists soll euch beim Zusammenhalten von Informationen helfen Microsoft Lists heißt sie und soll euch dabei helfen, Informationen leichter zu sammeln, mit anderen daran...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

Microsoft Teams: Ab sofort bis zu 9 Personen gleichzeitig sichtbar

Microsoft Teams: Ab sofort bis zu 9 Personen gleichzeitig sichtbar: Microsoft Teams: Ab sofort bis zu 9 Personen gleichzeitig sichtbar Der Abstimmungsaufwand im Homeoffice ist groß und oft wird dabei eine Video-Konferenz genutzt. Microsoft Teams war bisher nicht...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper: Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper PowerToys Run ist Open Source und quasi ein Launcher, mit dem man flott Dinge starten kann. Kennen macOS-Nutzer ja eh schon – und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte: Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte Neben den bereits erwarteten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zauberte man beispielsweise auch die Surface...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Reviews im Bereich: Eingabegeräte

Reviews im Bereich: Eingabegeräte: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Eingabegeräte veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread einfach melden, dann...
Eingabegeräte 7. November 2015

Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur)

Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur): Hallo Leute, ich besitze schon länger ein Logitech Lenkrad (ein vllt. etwas älteres Model). Dieses Lenkrad habe ich früher immer mit den Gamecontroller Programm von Windows kalibriert, dies war...
Eingabegeräte 22. September 2010

eingabegeräte übers Netzwerk "streamen"?

eingabegeräte übers Netzwerk "streamen"?: hi, gibt es eine Möglichkeit die Eingabegeräte eines PC's über das Netzwerk auf einen anderen PC zu "streamen"? Sollte allerdings möglichst schnell mit wenig Latenz gehen, is zum Spielen am...
Eingabegeräte 29. Juli 2010

[Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur

[Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur: Microsoft bringt unter dem namen "Sidewinder X6" eine neue Tastatur auf den Markt. Angeschlossen über USB kann man allem Anschein nach 6 Tasten selbst belegen, am oberen Tastaturrand sind noch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2008

Eingabegeräte

Eingabegeräte: Maus und Tastatur wird nicht aufgezählt ist ja Standard^^
Sonstige Komponenten 30. März 2008

[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad

[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad: ROCCAT, der junge Hersteller von professionellem Gaming Zubehör, startet mit einem Set bestehend aus drei Produkten: Tastatur, Maus und Mauspad - die essentiellen Eingabegeräte für den...
User-Neuigkeiten 24. August 2007
[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden