Rad Hamburg 2023: Urtopia Carbon One kurz angeschaut

Diskutiere und helfe bei Rad Hamburg 2023: Urtopia Carbon One kurz angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rad Hamburg 2023: Urtopia Carbon One kurz angeschaut Vor Ort war ich dort mit einem Kumpel, der sich für Fahrräder sehr begeistern kann und auch auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Rad Hamburg 2023: Urtopia Carbon One kurz angeschaut

    Vor Ort war ich dort mit einem Kumpel, der sich für Fahrräder sehr begeistern kann und auch auf dem Artikelbild verewigt ist. Dabei hatte ich dann auch Kontakt zum noch recht frischen E-Bike-Hersteller Urtopia, der mit seinem Carbon One auf dem Event vertreten gewesen ist..

    Rad Hamburg 2023: Urtopia Carbon One kurz angeschaut
     
Thema:

Rad Hamburg 2023: Urtopia Carbon One kurz angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden