Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Diskutiere und helfe bei Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier der Anfang des Kellers: [img] [img] Verschlaucht ist er auch schon und Frontpanelkabel verlegt. Bilder davon gibt es morgen wenn die Sonne... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 4. Januar 2016.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    hier der Anfang des Kellers:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verschlaucht ist er auch schon und Frontpanelkabel verlegt.
    Bilder davon gibt es morgen wenn die Sonne wieder scheint ;)

    Top Window von nubcustoms.com ;)
    Passt uns schaut super aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Pics Pics Pics :)

    Backplate & Front powered by martmamod

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und der verschlauchte Keller. Ich hätte mir natürlich 2 Durchführungen sparen können, wollte aber eine extra Runde Hardtubes drehen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das Wetter war zu gut zum basteln ...
    Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut.
    Diese Woche schaffe ich bestimmt mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Eine kleine Bilderflut (sorry, is nur Handy)

    AGB-Beleuchtung. 4 blaue 5mm LED´s kommen in die Eisbecher. Auch um die Plexibox einwenig auszuleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nubcustoms PSU-Plate und martmamod Backplate werden verschraubt mit Gosumodz Washers :)
    PSU Plate weiß foliert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    AGB Halterung weiß lackiert:

    [​IMG]

    Hardtubes gekürtzt, damit die GPU reinpasst.
    Mit dem WaKüblock kommt die GPU nicht an die Anschlüsse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    CPU Block Rahmen habe ich auch weiß foliert.

    [​IMG]

    Dann bastel ich mal weiter :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Gefällt mir bisher sehr gut der Fortschritt :)

    Weißt du schon, wie du die Kabel der LEDs möglich unsichtbar verlegst? Das Angestrahlte wirkt so ziemlich schön, allerdings würde es aus meiner Sicht stören, wenn man die Kabel zu viel sehen könnte.
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke :)

    Die oberen beiden LED´s führe ich oben durch.
    Die unteren führen durch einen kleinen Spalt am Boden.
    Wenn man ein bisschen Kabel sieht is auch nicht schlimm :)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Und weiter im Text.

    WaKü fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seitenwand bearbeitet: Gosumodz Washers und Moddingstylet Decals

    [​IMG]

    [​IMG]

    Topwindow von nubcostums und Sticker vom Herrn Doerr :)

    [​IMG]

    Nächster Schritt wird die Rückwand der AGB´s sein.
    Durchführungen für die Hardtubes werden gemacht.

    Dann werde ich noch für das Mainboardtray eine Milchplexiabdeckung machen für Kabeldurchführungen und eine Temp-Anzeige.

    stay tuned....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. suma2000
    suma2000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und? schon fertig? auf jeden Fall geiler mod, ich glaub ich werd bald mal mit nem case-con anfangen, ist viel arbeit, und ist auch mein erster case-con, aber 1. wenn man nie anfängt wirds auch nie was, 2. ich weis dass das lange dauert, aber die arbeit ist ja schon der halbe spaß, die Wakü ist voll geil, ich denk mir grad ob ich auch eine "ein"bauen soll, hatte so als idee für den design ne doppelhelix ^^ ich glaub ich guck mir mal an die Wakü im detail, wenn sie net zu teuer ist, für nen 2. Build in der Zukunft kann ich mir schon so was ähnliches vorstellen, sieht auf jeden fall klasse aus ;)

    LG suma
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Fertig isser....muss nur noch die Final Pics bearbeiten und hochladen ;)
    Mach ich die Tage fertig
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Hey, du lebst ja auch noch^^
    Hab das gerade erst gesehen hier, kann sich mal sehen lassen.
    Alleine die einzelnen Komponenten sehen schon genial aus.
    Bin auf die fertigen Bilder gespannt, kann eigentlich nur richtig gut werden.
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Freak,... altes Haus :)
    Jup, ich leb noch.

    Finalpics muss ich noch bearbeiten...es sind so viele.... da kann man sich kaum entscheiden welche man hochlädt.
    Eine 100 Seiten Bildergeschichte sollte es nicht werden :)
     
Thema:

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Die Seite wird geladen...

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] - Similar Threads - Raceface baut Sternenbrücke

Forum Datum

Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem

Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem: Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem Da Facebook aber auf Dauer weder Apple, noch Google, noch anderen Unternehmen vertrauen möchte, was die Unterstützung...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Schwarz Gruppe baut E-Ladesäulen bei Lidl und Kaufland weiter aus

Schwarz Gruppe baut E-Ladesäulen bei Lidl und Kaufland weiter aus: Schwarz Gruppe baut E-Ladesäulen bei Lidl und Kaufland weiter aus Die Gruppe selbst kennt vielleicht auf Anhieb nicht jeder, wohl aber ihre Ketten: Kaufland und Lidl. Jeder Neubau einer Kaufland-...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Nokia baut 5G-Netz für den automatisierten Bahnbetrieb der Deutschen Bahn

Nokia baut 5G-Netz für den automatisierten Bahnbetrieb der Deutschen Bahn: Nokia baut 5G-Netz für den automatisierten Bahnbetrieb der Deutschen Bahn Das Projekt wird erst einmal ein Test, inwiefern 5G-Technologie geeignet ist, um die Konnektivitätsanforderungen des...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Telefónica Deutschland baut Netz weiter aus: Mehr als 550 neue LTE-Sender im Oktober 2019

Telefónica Deutschland baut Netz weiter aus: Mehr als 550 neue LTE-Sender im Oktober 2019: Telefónica Deutschland baut Netz weiter aus: Mehr als 550 neue LTE-Sender im Oktober 2019 dessen Marke O2 lobt sich immer wieder selbst, wenn es um den Netzausbau geht. Vermutlich will man damit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler...

Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler...: Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler reagieren Dabei seien von den vier Topmodellen der aktuellen A-Serie (A10, A20e, A40 und A50) gemeinsam...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Spotify baut die Library um, so schaut das Ganze nun aus

Spotify baut die Library um, so schaut das Ganze nun aus: Spotify baut die Library um, so schaut das Ganze nun aus dem Umbau der Library. Heute hat der Streaming-Dienst seinen Umbau offiziell angekündigt.. Spotify baut die Library um, so schaut das...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf: Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf Hybriden waren es rund 341.000, der Gesamtbestand an Kraftfahrzeugen belief sich hingegen auf satte 57,3 Millionen Kraftfahrzeuge. So...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Facebook baut auf Datenschutz ausgerichtete Kommunikationsplattform

Facebook baut auf Datenschutz ausgerichtete Kommunikationsplattform: Facebook baut auf Datenschutz ausgerichtete Kommunikationsplattform Ganz neue Töne, die gar nicht so zu Facebooks Eskapaden der nahen Vergangenheit passen. Aber der Reihe nach.. Facebook baut...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

LG Innotek baut ToF-Module in Serie, das „Face ID“ für Android

LG Innotek baut ToF-Module in Serie, das „Face ID“ für Android: LG Innotek baut ToF-Module in Serie, das „Face ID“ für Android Mit dem ToF-Modulen (Time of Flight) für Smartphones will man sich hiermit eine führende Position im Markt für...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
Windows 7 18. Februar 2019

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

SysProfile ID36499 // Raceface

SysProfile ID36499 // Raceface: Hallo zusammen!! Bin ja noch ziemlich neu hier und gerade vor 2 Monaten erst auf Sockel AM2 umgestiegen! Sockel 939 war schon was feines:great: Wenn ihr neugierig seit wie 7x120mm Lüfter in...
SysProfile-Vorstellung 17. Dezember 2007
Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden