Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Diskutiere und helfe bei Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Wetter war zu gut zum basteln ... Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut. Diese Woche schaffe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 4. Januar 2016.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das Wetter war zu gut zum basteln ...
    Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut.
    Diese Woche schaffe ich bestimmt mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Eine kleine Bilderflut (sorry, is nur Handy)

    AGB-Beleuchtung. 4 blaue 5mm LED´s kommen in die Eisbecher. Auch um die Plexibox einwenig auszuleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nubcustoms PSU-Plate und martmamod Backplate werden verschraubt mit Gosumodz Washers :)
    PSU Plate weiß foliert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    AGB Halterung weiß lackiert:

    [​IMG]

    Hardtubes gekürtzt, damit die GPU reinpasst.
    Mit dem WaKüblock kommt die GPU nicht an die Anschlüsse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    CPU Block Rahmen habe ich auch weiß foliert.

    [​IMG]

    Dann bastel ich mal weiter :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke :)

    Die oberen beiden LED´s führe ich oben durch.
    Die unteren führen durch einen kleinen Spalt am Boden.
    Wenn man ein bisschen Kabel sieht is auch nicht schlimm :)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Und weiter im Text.

    WaKü fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seitenwand bearbeitet: Gosumodz Washers und Moddingstylet Decals

    [​IMG]

    [​IMG]

    Topwindow von nubcostums und Sticker vom Herrn Doerr :)

    [​IMG]

    Nächster Schritt wird die Rückwand der AGB´s sein.
    Durchführungen für die Hardtubes werden gemacht.

    Dann werde ich noch für das Mainboardtray eine Milchplexiabdeckung machen für Kabeldurchführungen und eine Temp-Anzeige.

    stay tuned....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. suma2000
    suma2000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und? schon fertig? auf jeden Fall geiler mod, ich glaub ich werd bald mal mit nem case-con anfangen, ist viel arbeit, und ist auch mein erster case-con, aber 1. wenn man nie anfängt wirds auch nie was, 2. ich weis dass das lange dauert, aber die arbeit ist ja schon der halbe spaß, die Wakü ist voll geil, ich denk mir grad ob ich auch eine "ein"bauen soll, hatte so als idee für den design ne doppelhelix ^^ ich glaub ich guck mir mal an die Wakü im detail, wenn sie net zu teuer ist, für nen 2. Build in der Zukunft kann ich mir schon so was ähnliches vorstellen, sieht auf jeden fall klasse aus ;)

    LG suma
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Fertig isser....muss nur noch die Final Pics bearbeiten und hochladen ;)
    Mach ich die Tage fertig
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Hey, du lebst ja auch noch^^
    Hab das gerade erst gesehen hier, kann sich mal sehen lassen.
    Alleine die einzelnen Komponenten sehen schon genial aus.
    Bin auf die fertigen Bilder gespannt, kann eigentlich nur richtig gut werden.
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Freak,... altes Haus :)
    Jup, ich leb noch.

    Finalpics muss ich noch bearbeiten...es sind so viele.... da kann man sich kaum entscheiden welche man hochlädt.
    Eine 100 Seiten Bildergeschichte sollte es nicht werden :)
     
Thema:

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Die Seite wird geladen...

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] - Similar Threads - Raceface baut Sternenbrücke

Forum Datum

Amazon baut KI direkt ins Shopping ein – mit Folgen für die Merch-Branche

Amazon baut KI direkt ins Shopping ein – mit Folgen für die Merch-Branche: Amazon baut KI direkt ins Shopping ein – mit Folgen für die Merch-Branche gehen. Amazon mischt sich aber jetzt in dieses Geschäft ein – und zwar mit einer Funktion, die den gesamten Prozess...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus

Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus: Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus Damit soll sich auf dem Mac eine persistente Linux-Umgebung betreiben lassen, die auf normalen OCI-Images basiert und sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

OpenAI baut Codex zum KI-Arbeitsplatz für alle um

OpenAI baut Codex zum KI-Arbeitsplatz für alle um: OpenAI baut Codex zum KI-Arbeitsplatz für alle um Die neuen Funktionen zielen darauf ab, KI-Agenten für Aufgaben wie Datenanalysen, Recherchen oder das Erstellen von Dokumenten zu nutzen. Ein...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

NASA baut eine Mondbasis

NASA baut eine Mondbasis: NASA baut eine Mondbasis . . NASA baut eine Mondbasis
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert: Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert Bevor am Mittwoch die große Kündigungswelle anrollt, bei der rund 8.000 Leute ihren Job verlieren, setzt Mark Zuckerberg laut Bloomberg und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Netflix baut eigenen KI-Sprachassistenten für Fernseher

Netflix baut eigenen KI-Sprachassistenten für Fernseher: Netflix baut eigenen KI-Sprachassistenten für Fernseher Der Streaming-Anbieter testet derzeit in den USA einen eigenen Sprachassistenten, der direkt über die Netflix-Taste auf der Fernbedienung...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um: DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um Gründer Jarek Kutylowski hat die Entscheidung heute öffentlich gemacht und sieht darin eine notwendige strukturelle Anpassung, um im...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

WhatsApp baut die Chat-Listen um

WhatsApp baut die Chat-Listen um: WhatsApp baut die Chat-Listen um In der aktuellen Beta für Android zeigt sich laut Bericht ein neues Design, das für mehr Ordnung sorgen soll. Bisher quetschen sich die verschiedenen Filter wie...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Kleinanzeigen baut sein gewerbliches Angebot um

Kleinanzeigen baut sein gewerbliches Angebot um: Kleinanzeigen baut sein gewerbliches Angebot um Mai 2026 das System für gewerbliche Händler um und führt modulare PRO-Pakete ein. Der Rubel muss ja rollen. Kleinanzeigen baut sein gewerbliches...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Bildbearbeitung per Knopfdruck: Apple baut die Fotos-App um

Bildbearbeitung per Knopfdruck: Apple baut die Fotos-App um: Bildbearbeitung per Knopfdruck: Apple baut die Fotos-App um Mit neuen Werkzeugen auf Basis von Apple Intelligence man zu Google und Samsung aufschließen, die mit ihren Pixel- und...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

O2 TV: Telefónica baut das Streaming-Angebot ab Mai um

O2 TV: Telefónica baut das Streaming-Angebot ab Mai um: O2 TV: Telefónica baut das Streaming-Angebot ab Mai um Mai 2026 ein neues Portfolio für O2 TV ein. Das Ziel: Weg von der Zersplitterung verschiedener Abos, hin zu gebündelten Paketen mit einer...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus

Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus: Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus Die neuen Energiespeicherlösungen ergänzen Zendures Produktportfolio, das Premium- und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

SysProfile ID36499 // Raceface

SysProfile ID36499 // Raceface: Hallo zusammen!! Bin ja noch ziemlich neu hier und gerade vor 2 Monaten erst auf Sockel AM2 umgestiegen! Sockel 939 war schon was feines:great: Wenn ihr neugierig seit wie 7x120mm Lüfter in...
SysProfile-Vorstellung 17. Dezember 2007
Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden