1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 4. Januar 2016.

  1. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    hier der Anfang des Kellers:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verschlaucht ist er auch schon und Frontpanelkabel verlegt.
    Bilder davon gibt es morgen wenn die Sonne wieder scheint ;)

    Top Window von nubcustoms.com ;)
    Passt uns schaut super aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Pics Pics Pics :)

    Backplate & Front powered by martmamod

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und der verschlauchte Keller. Ich hätte mir natürlich 2 Durchführungen sparen können, wollte aber eine extra Runde Hardtubes drehen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das Wetter war zu gut zum basteln ...
    Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut.
    Diese Woche schaffe ich bestimmt mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Eine kleine Bilderflut (sorry, is nur Handy)

    AGB-Beleuchtung. 4 blaue 5mm LED´s kommen in die Eisbecher. Auch um die Plexibox einwenig auszuleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nubcustoms PSU-Plate und martmamod Backplate werden verschraubt mit Gosumodz Washers :)
    PSU Plate weiß foliert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    AGB Halterung weiß lackiert:

    [​IMG]

    Hardtubes gekürtzt, damit die GPU reinpasst.
    Mit dem WaKüblock kommt die GPU nicht an die Anschlüsse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    CPU Block Rahmen habe ich auch weiß foliert.

    [​IMG]

    Dann bastel ich mal weiter :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Gefällt mir bisher sehr gut der Fortschritt :)

    Weißt du schon, wie du die Kabel der LEDs möglich unsichtbar verlegst? Das Angestrahlte wirkt so ziemlich schön, allerdings würde es aus meiner Sicht stören, wenn man die Kabel zu viel sehen könnte.
     
  6. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke :)

    Die oberen beiden LED´s führe ich oben durch.
    Die unteren führen durch einen kleinen Spalt am Boden.
    Wenn man ein bisschen Kabel sieht is auch nicht schlimm :)
     
  7. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Und weiter im Text.

    WaKü fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seitenwand bearbeitet: Gosumodz Washers und Moddingstylet Decals

    [​IMG]

    [​IMG]

    Topwindow von nubcostums und Sticker vom Herrn Doerr :)

    [​IMG]

    Nächster Schritt wird die Rückwand der AGB´s sein.
    Durchführungen für die Hardtubes werden gemacht.

    Dann werde ich noch für das Mainboardtray eine Milchplexiabdeckung machen für Kabeldurchführungen und eine Temp-Anzeige.

    stay tuned....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. suma2000

    suma2000 Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und? schon fertig? auf jeden Fall geiler mod, ich glaub ich werd bald mal mit nem case-con anfangen, ist viel arbeit, und ist auch mein erster case-con, aber 1. wenn man nie anfängt wirds auch nie was, 2. ich weis dass das lange dauert, aber die arbeit ist ja schon der halbe spaß, die Wakü ist voll geil, ich denk mir grad ob ich auch eine "ein"bauen soll, hatte so als idee für den design ne doppelhelix ^^ ich glaub ich guck mir mal an die Wakü im detail, wenn sie net zu teuer ist, für nen 2. Build in der Zukunft kann ich mir schon so was ähnliches vorstellen, sieht auf jeden fall klasse aus ;)

    LG suma
     
  9. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Fertig isser....muss nur noch die Final Pics bearbeiten und hochladen ;)
    Mach ich die Tage fertig
     
  10. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Hey, du lebst ja auch noch^^
    Hab das gerade erst gesehen hier, kann sich mal sehen lassen.
    Alleine die einzelnen Komponenten sehen schon genial aus.
    Bin auf die fertigen Bilder gespannt, kann eigentlich nur richtig gut werden.
     
  11. Raceface

    Raceface You know how we do it
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Freak,... altes Haus :)
    Jup, ich leb noch.

    Finalpics muss ich noch bearbeiten...es sind so viele.... da kann man sich kaum entscheiden welche man hochlädt.
    Eine 100 Seiten Bildergeschichte sollte es nicht werden :)
     
Die Seite wird geladen...

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] - Weitere Themen

Forum Datum

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Project Snowball

[Worklog] Project Snowball: [Worklog] Raceface baut einen Schneeball [IMG] Hallo Community, es ist ja bald Weihnachten, also dachte ich mir mal, (da mein V-351B ja fast fertig ist) fang ich schonmal meinen nächsten Mod...
Gehäuse & Modding 3. November 2010

[Worklog] Grubas 300

[Worklog] Grubas 300: [Worklog] "Prepare for Glory!" - Grubas Antec300-Mod [img] Guten Tag, da mich vermutlich hier noch niemand so richtig kennt, wem will man es verdenken, bin ich doch noch nicht sehr lange dabei,...
Gehäuse & Modding 10. Juli 2010

Richtlinien für einen Worklog

Richtlinien für einen Worklog: Richtlinien für einen Worklog Folgende Richtlinien gelten ab sofort für Worklogs, Projekte, Projekttagebücher: Worklogs werden im Unterforum "Modding" erstellt. Als Präfix wird [Worklog] im...
Gehäuse & Modding 1. Mai 2010

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red": [Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!! [IMG] Hallo Leutz, hab mir gedacht Ich erstelle jetzt auch einfach mal nen Worklog im Forum. Bastle zwar auch schon seit Jahren an...
Gehäuse & Modding 19. Dezember 2009

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt)

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt): [IMG] Hallo Community. Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant. Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten....
Gehäuse & Modding 10. September 2009

[Worklog] Microwave

[Worklog] Microwave: Hallo, an alle. Wollte euch mal mein Projekt vorstellen.... Es fing alles so an, das ich ein neues Gehäuse wollte, aber nie eins fand das (für mich) perfekt war. und so kam ich früher oder später...
Gehäuse & Modding 19. August 2009

[Worklog] XBox 360 Mod

[Worklog] XBox 360 Mod: Hi zusammen! Habe mich entschlossen da jetzt ja Osterferien sind und ich zeit habe meine XBox 360 zu modden. Habe hier eine zweite Konsole wo der Key vom Laufwerk defekt bzw. falsch ist und man...
Gehäuse & Modding 5. April 2009

Diese Seite empfehlen