Only Pics RaceDriver Grid

Diskutiere und helfe bei RaceDriver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier gibt's alles, was wichtig ist: http://hosted.filefront.com/Beetleatwar1977 ;) Wenn du max. Grafik haben willst, würde ich empfehlen: -... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ben1337, 10. Mai 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hier gibt's alles, was wichtig ist: http://hosted.filefront.com/Beetleatwar1977 ;)

    Wenn du max. Grafik haben willst, würde ich empfehlen:
    - Enhanced_Ultra_V3.7z.001 bis 004 (ist ein Teilarchiv)
    - Ultra_High_V14beta1.7z

    Dann sieht das richtig *roarrr* aus :great:
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Roaaar macht aber bei shadows 2048 und reflection 1536 schluss :p Dann will mein PC nicht mehr roaaarrr machen xD Sieht aber schon schön aus :)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Screenshots posten nicht vergessen :)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @alexirsi: lassen die Teile sich zur Not auch wieder easy deinstallen oder wie läuft das ?
    würde das gern ausprobieren ^^
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja du kannst halt die Dateien einfach sichern, die ersetzt werden :)
    Oder einfach den RaceDriver-Ordner kopieren (ohne Sound-Ordner, dann sparst du Zeit) und später wieder zurückkopieren, dann musst nicht gleich neu installieren.
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Finde die Screens hier so krass, ich kann irgendwie nicht so hoch gehen, dann kackt mir das Spiel gnadenlos ein :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    War auch mal wieder am playen und wollte euch mal mein fahrerisches Können nicht vorenthalten.

    Mailand (TVR Tuscan)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Washington (BMW 320si)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #82 loeschdegge, 25. März 2009
Thema:

RaceDriver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden