Only Pics RaceDriver Grid

Diskutiere und helfe bei RaceDriver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier (erste Link) gibt es eine sehr gute Grid High Quality Mod (Ultrahigh V11). Die Bilder sind mit der Mod gemacht, mit Settings die durchweg gut... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ben1337, 10. Mai 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Hier (erste Link) gibt es eine sehr gute Grid High Quality Mod (Ultrahigh V11).

    Die Bilder sind mit der Mod gemacht, mit Settings die durchweg gut spielbar sind (mit 8800GTX SLI).
    Mit der Mod lässt sich noch deutlich mehr reinklatschen, zwingt dann aber so ziemlich jede Grafiklösung in die Knie.

    Vorm Modden sollte man aber in jedem Fall die Original Dateien sichern.

    Vielleicht noch als Tip, Reflexionen sind bei den Screens auf den Wert HQ-512 gesetzt (lässt sich Ingame einstellen), bei Werten über 1024, wurden in meinem Fall keine Reflexionen mehr angezeigt.
    Zur Orientierung für Interessierte meine Settings: Settingsscreen1 + Settingsscreen2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    #61 Kuddel, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Kuddel, wo warst denn so lange? :love:

    Schöne Bilder! Hab den Ultrahigh V11 auch drauf, und zusätzlich noch dieses 120MB-Enhanced Ultra-Monster.
    Leider sind die Ladezeiten dann abartig lang :ugly:
     
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    War bei mir auch so :(
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Einen guten Monat im Urlaub und danach wieder voll beruflich eingespannt, werd aber jetzt wieder öfters hier reinschauen.;)

    Hab mir die Enhanced Ultra Monster Mod auch mal zusätzlich drauf gemacht.:o
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit:

    Dürft halt nicht alles reinklatschen, dann läuft die Mod sehr gut.
    Vorallem zu hohe Schatten- und Reflexionswerte haben bei mir auch zu Problemen geführt, zu hohe Rückspiegelqualitätssettings führen ebenfalls zum totalen Kollaps.
    Also vorsichtig rantasten und die Settings hardwareangepasst verwenden.
    Wenn man es mit den Settings mal übertrieben hat und deshalb nicht mehr ins Spiel kommt, einfach den "Hardwaresettings Ordner" löschen, der ist in den Eigenen Dateien, wo auch die Savegames sind.
     
    #64 Kuddel, 13. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So sieht's bei mir gerade aus

    [​IMG]
    KLICK FOR LARGER VIEW
     
  6. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    WOW is ja mal richtig lecker mit dem mod..... frisst das nich irre resorcen??
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja es kommt drauf an^^...Wenn du alles auf höchster Quali haben willst, zieht es schon ganz schön an der Performance, aber die meisten Dinge, die auch gut aussehen, kann man ruhig anmachen!
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    hab auch die Vollversion und immer wenn ich freestyle driften (auch Lan) spiele crasht bei mir das Game

    grid executable hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    hab patch 1.2

    mein bruder hat exakt den gleichen patch (hab ihm den übers Netzwerk gegeben) und seither crasht das game beim laden (nur bei meinem PC) wenn ich zusammen mit ihm über Lan spielen will

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    THX


    EDIT: War wohl nicht ganz der richtige Thread !!! sry
     
    #68 thebutkicker15, 16. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    gehört zwar hier nicht hin aber für dich riskier ich es mal @ thebutkicker :D

    bei mir ist es auch wo ich es neu gekauft habe immer gecrasht an was es lag ? habe die sound hardwarebeschleinigung rausgenommen und dann lief es 1 A! versuch das mal, könnte ja auch dein prop sein
     
  10. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich benutze keine Modifikation. Spiele das Spiel "old school" :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #70 loeschdegge, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  11. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hier auch welche von mir, bin grade am Mod ausprobieren. Ich bin auch auf der suche nach ner Mod die alles etwas Schärfer macht.
    Meine Einstellungen : alles Max. (für genaueres folge meinem Signatur Link)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich hab mal versucht zu gucken welcher Reifenhersteller das sein könnt, aber da steht auf dem Pneu gar nichts drauf. Und den High Quality MOD hab ich mal ausprobiert.
    Aber ich finde so High ist das gar nicht geworden. oder meine Augen täuschen mich da.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab GRID mal wieder ausgepackt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    #74 Filewalker, 22. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Gibts den DL Link noch woanders? Hab mir die Finger wund gesucht, finde das Teil aber absolut nicht :(
     
Thema:

RaceDriver Grid

Die Seite wird geladen...

RaceDriver Grid - Similar Threads - RaceDriver Grid

Forum Datum

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...: NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins Netz zurück Weitere 50 Stationen hat man derzeit in Deutschland in Planung. Diese ermöglichen einen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA)

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA): Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA) Unter anderem setzt man jetzt auf haufenweise recycelte Materialien in den Produkten und hat Leder verbannt. In den USA bekommt die Home-App auch...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

„Grid Legends“ angespielt: Die Konkurrenz schläft nicht

„Grid Legends“ angespielt: Die Konkurrenz schläft nicht: „Grid Legends“ angespielt: Die Konkurrenz schläft nicht deren Publisher Electronic Arts ein neues Rennspiel im Arcade-Stil veröffentlicht. In diesem Bereich ist die Konkurrenz aktuell stark....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2022

„Grid Legends“: Rennspiel von Codemasters ist ab heute verfügbar

„Grid Legends“: Rennspiel von Codemasters ist ab heute verfügbar: „Grid Legends“: Rennspiel von Codemasters ist ab heute verfügbar Es handelt sich dabei weniger um eine Simulation und mehr um Arcade-Racing. Neu ist 2022 bei der Serie ein stark erweiterter...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

„GRID Autosport Custom Edition“ ist für Apple iOS und Android verfügbar

„GRID Autosport Custom Edition“ ist für Apple iOS und Android verfügbar: „GRID Autosport Custom Edition“ ist für Apple iOS und Android verfügbar Entwickelt wurde der Titel von Feral Interactive. Es handelt sich hier um eine kostenlose Trial zu „Grid Autosport“. „GRID...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

„GRID Legends“: Neues Rennspiel für 2022 angekündigt

„GRID Legends“: Neues Rennspiel für 2022 angekündigt: „GRID Legends“: Neues Rennspiel für 2022 angekündigt Es soll 2022 für die PS4 / PS5, Xbox One / Xbox Series X|S und den PC erscheinen. Das Spiel verfügt zudem über einen neuen Race Creator, der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

Epic Games Store: „Defense Grid – The Awakening“ und „Verdun“ kostenlos

Epic Games Store: „Defense Grid – The Awakening“ und „Verdun“ kostenlos: Epic Games Store: „Defense Grid – The Awakening“ und „Verdun“ kostenlos Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel für lau. In dieser Woche sind es wieder einmal zwei Gratis-Titel, die Epic für euch...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...

Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...: Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-nvidia-tesla-und-den-nvidia-grid-karten-und-wo-werden-sie-eingesetzt
Grafikkarten 18. Februar 2021

Epic: Defense Grid: The Awakening kostenlos

Epic: Defense Grid: The Awakening kostenlos: Epic: Defense Grid: The Awakening kostenlos Hierbei handelt es sich um Defense Grid: The Awakening, welches ihr für die Plattform Windows kostenlos bekommt. Laut der Entwickler sei Defense Grid:...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

GRID Autosport erscheint am 26. November für Android-Geräte

GRID Autosport erscheint am 26. November für Android-Geräte: GRID Autosport erscheint am 26. November für Android-Geräte Aber Spaß macht es dennoch und kommt nun am 26. November dieses Jahres dann auch endlich mal auf Android-Smartphones an: GRID...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

DTM Racedriver 3 auf Windows 7

DTM Racedriver 3 auf Windows 7: DTM Racedriver 3 auf Windows 7 Hi, ich habe eben das Spiel DTM Racedriver 3 rausgekramt und auch gleich wieder installiert was auch super funktioniert hat. Als ich es jedoch starten wollte...
Computerfragen 27. Januar 2012

RaceDriver GRID PC Game

RaceDriver GRID PC Game: Hallo, bei meiner Graka war das Spiel RaceDriver Grid dabei, was kann ich dafür verlangen? Bzw darf ich sie einfach so verkaufen? Is einfach ne Version in Papierhülle... und noch nie benutzt...
freie Fragen 28. Oktober 2008

RaceDriver: GRID - Online Thread

RaceDriver: GRID - Online Thread: [IMG] -------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread werden nur Skype&TS-Verabredungen getroffen, Nicks eingetragen, Datum & Uhrzeit und Tracks...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 3. August 2008
RaceDriver Grid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden