RACE ON

Diskutiere und helfe bei RACE ON im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hat jemand was gehört wann RACE ON released wird? Bisher stand immer Q2 2009 auf der Webseite, aber heute hab ich gesehen das es nun auf Q3... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Koellefornia, 13. Juni 2009.

  1. Koellefornia
    Koellefornia Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    78698

    Hallo!

    Hat jemand was gehört wann RACE ON released wird?
    Bisher stand immer Q2 2009 auf der Webseite, aber heute hab ich gesehen das es nun auf Q3 steht.

    Greets K
     
    #1 Koellefornia, 13. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    da steht Q3 also mußt du dich gedulden
    aber das games sieht interessant aus, macht bestimmt fun :)
     
    #2 Agent Smith, 13. Juni 2009
Thema:

RACE ON

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden