Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Drift hab ich auch noch nicht gewonnen, hatte gerade 545.000 Punkte und mein Gegner kloppt erstmal um die 750.000 raus.:ugly: Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Jo Drift hab ich auch noch nicht gewonnen, hatte gerade 545.000 Punkte und mein Gegner kloppt erstmal um die 750.000 raus.:ugly:
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Wie macht ihr das?

    Gibts da verstecke Kombos?
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Geht das game noch als Simulation durch? Habe bisher fast nur NfS gespielt und muss sagen uff, meine Höchstpunktzahl waren beim Driften knappe 20k Punkte. Von den Platzierungen beim rennen sprechen wir erst gar nicht (immer letzter mit viel rückstand zum vorletzten). Würde sagen da kommt noch viel Übung auf mich zu, bis zur Veröffentlichung.
     
    #78 misteranwa, 10. Mai 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja glaube schon das es als (Anfänger)Simulation durchgeht soll heißen man muss nicht wie bekloppt auf die Bremse latschen vor ner Kurve bischen anbremsen reicht da schon aber ich finde
    Codmasters hat das geschaft wo EA versagt hat Nähmlich Simulation und Arcade zu mischen
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wenn du mehrere Passagen im Drift schaffst, geht der Punktemultiplikator hoch.
    Mit 4xMultiplikator bekommste dann natürlich deutlich mehr Punkte, als mit 2x und du darfst nirgendwo gegenklatschen, sonst verliert man zuviele Punkte.
    Werd gleich mal mein Joypad rauskramen, hab es bisher mit Tastatur gemacht, ist aber nicht so pralle zum Driften.
    Ist zwar nicht perfekt das Game, aber das Wichtigste bringt es rüber, es macht eine Menge Spass, im Vergleich zu NFS Pro Street gefällt es mir jedenfalls 1000xbesser.
     
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Hab die Demo auch mal angezockt und nun steht für mich fest, das Game wird gekauft. Die Grafik ist top und auf dem PC kann man, dank zugeschaltetem AF, auch auf geflimmer, wie bei Konsolenrennspielen, vermeiden. Das Fahrverhalten lässt sich sehr gut abstufen (von Arcade bis ansatzweise Simulation) und das Spiel scheint ja auch, dank vieler verschiedener Rennmodi, wieder ganz abwechslungsreich zu werden. Einziges Manko bei der Demo, ich konnte zwar die Steuerung mit meinem GamePad (PS2 Controller über Adapter) einstellen aber im Rennen hat die Steuerung dann nicht reagiert.

    MfG RavingRAT
     
    #81 RavingRAT, 10. Mai 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Das Problem ist, finde ich, dass die Karre beim Anfahren inn er Kurve oder so viel zu schnell ausbricht
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Du musst auch ein wenig behaglich in die Kurven gehen ^^

    Ich schaff beim Driften einfach net mehr als 200k Punkte -.- :diablo:
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bäh, ich hab nur Grafikfehler ... unspielbar bei mir. Ist doch schei*e!
     
    #84 mitcharts, 10. Mai 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Mach mal nen Screenshot :ugly:
     
  11. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich wäre froh ,wenn ich an die 200.000 kommen würde bei mir ist ca bei 120.000 schluss. Mehr bekomme ich echt nicht hin:eek:
     
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich hatte eben grad mal 75.000

    Spielt es schon jemand online?

    Kann man das Profiel nachher auch in der Vollversion nutzen?
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG]

    ^^:whistle:
     
  14. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    *gamepadrauskramundallefertigmachenwill*
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ohne Cheaten :o
    Ich hab schon Online gezockt, aber irgendwie findet man selten nen Server...
     
Thema:

Race Driver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden