Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @black pitcher also ich finde nicht, vom ersten eindruck zumindest, dass sich gran turismo und grid verschieden spielen... ich mein, würde ich das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @black pitcher
    also ich finde nicht, vom ersten eindruck zumindest, dass sich gran turismo und grid verschieden spielen...

    ich mein, würde ich das gameplay von grid mit nfs vergleichen, dann wärs klar ^^

    aber sonst, finde ichs chon dass sich die beiden games ähneln, wobei grid wohl realistischer ist, denn das mit den schäden an den autos habe ich so auch in den games noch nicht erlebt...wobei vll istd as nur so weil ich das genre relativ wenig spiele.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Naja, ich kann dafür bei Gran Turismo nicht wirklich aus der Tasche plaudern, da ich da nur von dem Rede, was ich gelesen habe, da ich es noch nie gespielt geschweige denn zugeschaut habe.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich hab wieder intensiver angefangen Grid zu spielen, bzw Spiele den "Story" Modus mal durch :D

    Gerade machtd as Game echt schon viel spaß und ich komme mittlerweile komme ichmit der Steuerung auch ganz gut zurecht (tastatur)

    ich weiß, lenkrad wäre geil, hat auch ein kumpel von mir gesagt, aber ich spiele zu wenige rennspiele, bzw. überhaupt,d ass es sich lohnen würde.

    wie ist das eig? die server vom mp wurden abgeschaltet oder?

    aber der normale LAN Modus funktioniert noch oder? - weil habe eventuell vor, mit ein paar leuten auf einer lan dann grid zu spielen.

    spielts überhaupt noch jemand? ^^

    aber auf den rennsimulationen trip bin ich wohl momentan, will mir auch TDU2 demnächst holen.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also als ich es das letze mal gespielt habe (vor 2-3 Monaten) gingen die Onlineserver noch problemlos! Der LAN Modus geht immer.

    TDU2 lohnt sich auf jeden fall! Habe mit diesem Spiel schon an die 250 Stunden verbracht und es ist immernoch nicht langweilig. ^^
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ah ok, ja hab gerade nachgelesen, die server wurden zwar mal abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet

    ja tdu2 wird irgendwie pflichtspiel, weil viele kollegen und die sysprofiler es zocken xD

    dann muss ich auch mal den onlineserver mal, wenn zeit ist testen

    ah ja Driften ist einfach geil in dem Spiel <3
     
Thema:

Race Driver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden