Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Race Driver Grid mir macht grid mehr spass........ driften ist das geilste da Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Race Driver Grid

    mir macht grid mehr spass........
    driften ist das geilste da
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Race Driver Grid

    Hat einer gerade einen aktuellen Saturn Preis? Wegen meinem Gutschein.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Race Driver Grid

    also bis eben haettest da noch anrufen/hingehen koennen ^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Auch wenn's die wenigsten noch spielen werden:
    Link zum Artikel bei PCGames

    :cry:
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bedeutet das bei dem Spiel jetzt das man es nicht mehr Zocken kann?
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Du kannst es nicht mehr online zocken ;)
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Es gibt nun doch wieder Hoffnung für alle PC´ler da draußen.

     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie siehts eigentlich mit nem nachfolger aus?

    also mit der engine von dirt3 saehe das doch richtig schick aus, und dann schoen mit audi R18 und peugeot 908 hdi in le mans heizen :)
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    War überhaupt ein Nachfolger in Planung ? Wüsste ich jetzt gar nicht.
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na gibt doch von allem erfolgreichen n nachfolger... stichwort kuh melken solang sie milch gibt... ;)

    haette mal wieder lust auf n spiel mit tourenwagen am PC (will damit nicht sagen, dass ich keine lust mehr auf GT5 hab...) ^^
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Cool das wusste ich ja noch gar nicht :) … Werd mir das dann auf jedenfall holen. Mochte schon GRID.
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ah wunderbar :)

    dann aber hoffentlich ohne den driftrotz, dafuer gibts ja nu das zeugs da dirt3..
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich weiß, uralter Thread, aber, als ich meine GTX 285 AMP! bekommen hatte vor etwa 3 wochen, war ja Grid dabei, das game sieht schon echt geil aus, nur komme ich mit der steuerung bzw mit so einer simulation noch nicht ganz zurecht.

    hab zuletzt vor etwa 3 jahren gran turismo 4 auf der ps2 gespielt.

    bis jetzt erst das erste rennen nur absolviert...
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gran Turismo und GRiD sind ja auch grundlegen verschiedene Games, vom Genre her, Gran Turismo ist eher simulationslastig und GRiD eher arcadelastig mit zuschaltbaren Simulationsaspekten.

    Ich habe mir GRiD damals direkt zum Release gekauft und zocke es ab und zu immer noch, von Vorteil wäre dazu optimalerweise ein Lenkrad oder eben ein Controller, ich komme mit dem Controller sehr gut zurecht und habe schonmal lecker ein Video mit xFire auf der zweitschwierigsten Stufe aufgenommen:

    [VIDEO]Okutama, Japan, Auto: Spyker
     
    #810 BlackPitcher, 7. Dezember 2011
Thema:

Race Driver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden