Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol wenn ich das starte dann laggt schon die Vorschau extrem und dann kackt der PC ab :mad: Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    lol wenn ich das starte dann laggt schon die Vorschau extrem und dann kackt der PC ab :mad:
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    It runs !
    Läuft bei mir auf Höchste grafik auf ner auflösung von 1680x1050 nur AA und das andere da hab ich ausgeschaltet (?Glaube anti analysing und Anisotropische filterung oder sowas)

    Werde auch mal paar bilder uploaden
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Dann haste irgendein Fehler FaBs, läuft bei mir mit Single 8800GTX (SLI geht noch nicht) auf 1920x1200 mit 8xAA alles auf max absolut flüssig und das sogar auf Vista64.

    Online Modus mit Karambolage kannste aber in die Tonne kloppen, ich lieg in Führung mit meinem BMW, irgendein Idiot der eh schon hinten war, macht ein auf Geisterfahrer und knallt mir in die Karre, Totalschaden, obwohl ich klar in Führung lag, aus die Maus.
    Mit Schaden wird der Online Modus einfach zum Destruction Derby, zuviele Idioten die es darauf abgesehen haben andere abzuschiessen.

    Hier liege ich noch herrlich in Führung
    [​IMG]

    und abgeschossen worden
    [​IMG]
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich habs grad auch gespielt....Auch Online und ich muss sagen, dass es eines der geilsten Spiele ist, die ich je gespielt hab!!!
    Einfach HAMMER!
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    ich bin grade am Downloaden... bin schon echt gespannt:)
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Was für ne Detail Arbeit schaut euch mal die felge an. Das BBS symbol ist sehr schön zu erkennen

    und achja der sound den kann man unter optionen auf hohe Qualität stellen
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #66 Racer X, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Wie geht ihr im Drift so ab? Habe zwar kläglich gegen Team Secret verloren..aber naja ^^

    [​IMG]
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich schaffe auch immer nur 200.000 -.-
     
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ziehe mir grade mal die DEMO

    nachdem ich von TDU total enttäuscht bin, hoffe ich auf dieses game


    EDIT: Läuft auf XP nicht oder was?
     
    #69 -=kF=-, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bei mir ohne Probleme bei 1440x900, alle effekte auf Anschlag...

    Zum Thema drift:

    Es ist immenent wichtig, dass man Combos zieht...Habe leider keinen
    Screen, aber auf ca. 680.000pt. bin ich schon gekommen. Geht übrigens
    erheblich leichter mit einem Gamepad (analog) von der Hand als mit Keyboard.
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    mir bricht entweder immer das Heck weg oder ich knall gegen die Wand, iwi find ich das drift-rennen blöd Oo komischerweiße klappt das driften mit dem Mustang jedoch ohne Probleme oO

    p.s. ich zock mit dem 360 Gamepad ;)
     
    #71 Crazy Sniper, 10. Mai 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich installe grade die Demo

    Wann kommt die Vollversion raus?
    Gibts da schon Meinungen?

    Und ich kann mich nicht beim offiziellen Forum anmelden :(
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wer, so wie ich, das HDR+Blur bei GRID als völlig übertrieben empfindet, kann das übrigends über die config ausschalten.

    Eigene Dateien\Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml

    mit Wordpad öffnen und eine Zeile in folgendes ändern:

    <postprocess enabled="false" blur="false" />

    In Vista sollte die unter Dokumente/Codemasters/GRID/Demo........ sein.

    Sieht dann so aus, mir gefällt es jedenfalls besser, deutlich klareres und schärferes Bild.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Habe das Game gerade mal bissen angezoggt und muss sagen.....HAMMER

    Hätte nicht gedacht das es bei mir ruckelfrei läuft bei nem E2140 (2x1.6ghz)

    Zogge es auf 1680x1050 High + 2fach AA
     
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Mein E2160 macht da auch gut mit...

    hatte grade mal im Drift 75000 Punkte, mein Gegner 300000 ;)
     
Thema:

Race Driver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden