Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; klar ist es praktisch, aber unrealistisch, da sie mit 30kmh mehr immer noch problemlos durch die kurven kommen würden. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    klar ist es praktisch, aber unrealistisch, da sie mit 30kmh mehr immer noch problemlos durch die kurven kommen würden.
     
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Es geht doch hier im GRID, oder?
    Wieso legst du dann realistische Maßstäbe an? Das ist n Funracer und keine Simulation.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da hat man son stirnband mit nem infrarot sender/empfaenger aufm kopf und am bildschirm is dann das gegenstueck, damit macht dann dein PC-fahrer die bewegungen mit dem kopf wie du auch ^^
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    stimmt schon, die Fahrphysik von GRID ist eher Arcade-lastig als realistisch. Aber kein normaler (zumindest Renn-)Fahrer würde eine Kurve langsamer fahren als es möglich wäre.
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    endlich,auf so ein update hab ich gewartet
     
    #710 Whitecker007, 11. Juli 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Find doof, das es keine verschiedenen Wetter physik gibt. Also das würde noch fehlen.
     
    #711 dbilas dynamic, 12. Juli 2008
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das stimmt,es gibt zwa nacht,aber wie ich finde is die viel zu dunkel umgesetzt,und das es kein regen gibt ud so das stimmmt,wäre auch noch toll gewesen,aber an sich bockt das spiel endlos
     
    #712 Whitecker007, 12. Juli 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja ist echt net schlecht. Die hätten die nacht weglassen können (wie du schon geschrieben hast viel zu dunkel), dafür das Wetter und boxenstop einfügen sollen
     
    #713 dbilas dynamic, 12. Juli 2008
  9. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Da die sich auch die Formel1 Lizenz unter den Nagel gerissen haben, wirds das wohl im nächsten Formel1-Codemasters Spiel geben *Kristallkugelstreichel* :D
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Boxenstop,da sagst du was,is mir garnicht aufgefallen,ja sowas sollen die auch den 2ten teil falls einer kommt reintuhen,und halt bessere beleuchtug,aber an sich is das spie schon sehr perfekt,ich liebe es!
     
    #715 Whitecker007, 15. Juli 2008
  11. charmin
    charmin Gast
    Also ich find immer noch klasse^^
    Mache aber nur noch Drift Rennen.
    Hab mal eben nen neuen Rekord für mich aufgestellt.
    Ne 99 Combo mehr geht nicht mit 88 mio Punkten
    Hier der Beweis
    [​IMG]

    Leider is das Bild nur mit dem Handy gemacht weil ich kein gescheites Programm zum Screenshot machen habe :D
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Screenshots kannst du gut mit fraps machen in spielen Downloadlink
    das startest du einfach,dann gehts du ins spiel und drückst bei einer stelle wo du screen machen willst F10,fertig,vorher nur kucken wo du die dateien speichern willst.
     
    #717 Whitecker007, 17. Juli 2008
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    oder mit Windows-Boardmittel: Drucken-Taste drücken, Alt+Tab um aus dem Game auf den Desktop zu wechseln, dann Paint aufrufen und STRG+V drücken, dann abspeichern.
     
    #718 peacemillion, 17. Juli 2008
  14. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    stimmt,die einfachere variante *gg*
     
    #719 Whitecker007, 17. Juli 2008
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kann mir mal einer sagen wie ich in den multplayer reinkomme.

    da soll ich ein neues konto einstellen, das ich auch tat. aber es klappt nicht ....

    muss ich mich auf irgend einer seite anmelden/registrieren???

    gruss agent
     
    #720 Agent Smith, 24. Juli 2008
Thema:

Race Driver Grid

Die Seite wird geladen...

Race Driver Grid - Similar Threads - Race Driver Grid

Forum Datum

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display: Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display Dual-GNSS, die zudem ein AMOLED-Display mit 1,43 Zoll Diagonale, geschützt durch Saphirglas, mitbringt. Sie erscheint als Modell mit Titangehäuse...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko: Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko Die erste Freude über Star Trek: Strange New Worlds konnte mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Anbieter sowohl...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August: Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August August das Spiel Wave Race 64 präsentiert. Zugänglich gemacht wird das Spiel den Nutzern von Nintendo Switch Online + Expansion Pack, das normale...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit: geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit nur die das spiel auch auf win 7 haben oda sich sicher sind das es geht bzw nicht geht intel i5 danke im vorraus
Computerfragen 19. Oktober 2011

Race Driver: GRID

Race Driver: GRID: Besitz jemand vone uch Race Driver: GRID Wenn ja , is der Kauf empfehlenswert?
Archiv 31. März 2010

Race Driver Grid ohne Key ???

Race Driver Grid ohne Key ???: Hey, ich habe kürzlich bei Ebay eine Original-Grid DVD ersteigert, die in Papierhülle wohl Graphikkarten beigelegt war (zumindest gibt es diese Auktionen zuhauf). Jetzt schreibt mir der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 14. September 2009

Race Driver Grid Problem

Race Driver Grid Problem: Hi, ich habe in Problem mir Race Driver Grid unzwar kann ich nur eine Auflösung von 1280x1024 einstellen doch ich habe einen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 woran kann das liegen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Race Driver Grid zickt...

Race Driver Grid zickt...: Moin ich hab nen Poblem mit Race Driver... immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe ist es in den Menüs so, dass das Spiel immer automatisch auf die ganz linke Schaltfläche springt ( z.B am...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. September 2008

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod: Die Moddingszene für Race Driver: Grid ist weiter aktiv. PCGH prüft einen aktuell verfügbaren Ultra Quality Mod und zeigt, welche optischen Verbesserungen möglich sind. Für Race Driver: Grid gibt...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 6. August 2008

Race driver grid

Race driver grid: Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann neustartet übernimmt er die einstellung...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 22. Juni 2008

Race Driver Grid Bluescreen

Race Driver Grid Bluescreen: Hallo, habe da ein Problem: Wenn ich das Spiel beende habe ich öfter einen Bluescreen. Ob das am SecuROM-Kopierschutz liegt? Da er sich oft weigert das Spiel zu starten, erst nach mehreren...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 2. Juni 2008

Race Driver: GRID - Bestenlisten

Race Driver: GRID - Bestenlisten: Das ist kein Diskussionsthread! Hier gehts zum diskussionsthread. Und hier geht es zum Bilderthread. Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage Die Regeln: -Aufholen: Aus ! -Gepostet wird nach Vorlage...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Mai 2008

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!: Hi Hab zum Anlass von Race Driver Grid mal wieder Dtm Race driver 3 zoggen wollen... Früher hat es immer einwandfrei funktioniert als ich noch kein Vista customization pack für XP hatte, unn als...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 12. Mai 2008
Race Driver Grid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden