Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GRID PC Demo - WILL BE LAUNCHED TODAY! Die PC Demo kommt heute raus, wird wohl ab 21Uhr MEZ auf den gängigen Pages zu laden sein.:) Scheint allerdings... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    GRID PC Demo - WILL BE LAUNCHED TODAY!

    Die PC Demo kommt heute raus, wird wohl ab 21Uhr MEZ auf den gängigen Pages zu laden sein.:)
    Scheint allerdings mit maximaler Auflösung von 1280x1024 zu laufen, zumindest war das der Stand der leaked Demo, die heute kurz auf einigen Mirrors war.

    Quelle: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=279044
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Das wäre ja mies ... FÜR DICH :D SLi Gespann und total unterfordert ... Obwohl ... wenn man alles auf Maximum stellt ... wie sieht dass dann bei dir aus? :D
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Naja auf 24 Zoll hochskaliert natürlich nicht so prickelnd, obwohl mein Eizo S2411W eine ziemlich gute Interpolation hat.
    Unterfordert ist ein SLI da aber nicht, denke mal das Game zieht schon ganz ordentlich Performance und auf 1280x1024 ziehe ich dann halt das Quality Filtering höher.
    Denke aber mal das es, wenn überhaupt auf die Demo beschränkt ist, kann mir nicht vorstellen, das die bei der Final PC Version, die Auflösung auf 1280x1024 limitieren.
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    #35 Crazy Sniper, 9. Mai 2008
  6. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ich lads grade bei 4players.de, geht mit ca. 350 kb/s runter, DSL 3000 hab ich. Hoffe es lohnt sich:rolleyes:.
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    naja ich glaube dafür braucht man nen Downloader ? oder sowas
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  9. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    naja, SLI geht noch net und Grafik ist ganz net aber die Sounds :^^

    AMD Phenom 9850@3 Ghz
    2x8800GTS 512 SLI (mit SLI hab ich nur die hälfte der FPS )
    Vista 64 Bit SP1
    1920x1200
    4xAA 16xAF alle Details auf Ultra

    Die Screens sind alle mit einer Graka:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    also muss schon sagen, das Game taugt was erstma bissel dran gewöhnen aber so ist fett das Driften ist echt geil.
    Ist schon gekauft das Game :)
     
    #39 zocker28, 9. Mai 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Meine Güte das sieht ja sehr nach Arcade aus :eek:
    Kann da mal jemand was dazu sagen?
     
  11. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    klar ist es Arcade, nix wie GTR2 oder sowas eher wie Pro Street:cool:
     
    #41 zocker28, 9. Mai 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Muss ja kein rFactor oder GTR sein, aber für einen DTM Race Driver Nachfolger hätte ich mehr erwartet...
     
  13. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    so die Demo ist zum download bereit:

    KLICK mich
     
  14. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    @zocker28: Die Grafik sieht ja ziemlich Porno aus bei deinen Screenshots, echt cool.
     
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    die grafik ist einfach nur hammer :D das schadensmodell ist auch sehr gut und die KI ist auch sehr gut, das spiel wird ein meilenstein :D macht einfach nur fun ohne ende :D

    @alexirsi: man kann die fahrhilfen ausschalten dann wirds etwas realistischer muss man aber mal selber ausprobieren ;)
     
    #45 Crazy Sniper, 9. Mai 2008
Thema:

Race Driver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden