Suche Mitglieder für Power of Politics

Diskutiere und helfe bei Suche Mitglieder für Power of Politics im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche Mitglieder für Junge Leute von Heute die Spass am politischen Werkeln haben und auch gerne im Team arbeiten. In dem Spiel geht es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von babyish, 14. März 2012.

1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

Hallo ich suche Mitglieder für Junge Leute von Heute die Spass am politischen Werkeln haben und auch gerne im Team arbeiten.

In dem Spiel geht es darum wie im wirklichen politischen Leben aufzusteigen und Termine und veranstaltungen planen muss und um Wähler werben usw... Gesetze verabschieden usw...

Ich finde das Spiel ganz nett und finde man bekommt einen kleinen Einblick in das "wahre" politische Leben.

Würde mich freuen euch dort anzutreffen oder in meine Partei Willkommen zuheißen!:D

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

is das spiel komplex/zeitaufwändig?
    generell hätte ich eig. intresse ;)

3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

nein zeitaufwendig ist es nicht ich bin meist 2-3 mal nur in der woche! aber meistens reicht es 2 mal in der woche für 10 min.. und komplex ist es nicht es ist eigentlich relativ einfach! und wenn man fragen hat kann man einfach sich an die mitglieder wenden!

die adresse ist Power of Politics - Startseite hier einfach draufklicken!

und am besten fängt man in Kreis Erfurt in Thüringen an. weil da bin ich und kann euch zur Rede und antwort stehen!

Thema:

Suche Mitglieder für Power of Politics

Die Seite wird geladen...

Suche Mitglieder für Power of Politics - Similar Threads - Suche Mitglieder Power

Forum Datum

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus: KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus Aber: Google erweitert seine KI-gestützten Suchfunktionen und führt Neuerungen ein. Die KI-Übersichten, die bereits von mehr als...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler: Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler Mehr als 20 Milliarden Suchanfragen werden monatlich über diese Technologie abgewickelt, so Googles aktuelle Aussagen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche: Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche Die wichtigste Neuerung: Nutzer können Antworten auf ihre Posts jetzt auf Follower beschränken. Diese Einstellung lässt sich in einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen: Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen Diese Entwicklung ist Teil der Strategie des Unternehmens, die klassische Google-Suche durch künstliche Intelligenz zu erweitern.. . Google...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. . Chrome für Android und iOS: Google führt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Suche Gaming PC für max 5000?

Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar: ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar Das verkündet das Unternehmen jüngst auf X. Dabei handelt es sich um das reine „ChatGPT Search„, wer Bilder erstellen, intelligentere...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Google Such-Widget: Neue Verknüpfungen-Funktion für Android-Nutzer

Google Such-Widget: Neue Verknüpfungen-Funktion für Android-Nutzer: Google Such-Widget: Neue Verknüpfungen-Funktion für Android-Nutzer Nutzer können nun eine individuelle Verknüpfung im Such-Widget einrichten. Die Funktion findet ihr, wenn ihr das Such-Widget auf...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Suche Adapter Kabel?

Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen? Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs

Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs: Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs Während Desktop-Nutzer weiterhin neben der Domain sogenannte „Brotkrumen“ (Breadcrumbs) angezeigt bekommen, soll diese auf mobilen Geräten fortan...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Suche mein altes Ich!

Suche mein altes Ich!: Hallo Leute, eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich hatte vor ca. 7-8 Jahren schon einmal einen Account bei SysProfile. Nach einer etwas komplizierten Sache, kann ich mich an nichts...
freie Fragen 5. Dezember 2016

MW2 Clan ? :D Suche mitglieder ( Für PC)

MW2 Clan ? :D Suche mitglieder ( Für PC): MW2 Clan ? :D Suche mitglieder ( Für PC) Hi Leute Ich suche einen Clan für Mw2 auf dem PC . Ihr braucht weder Headset noch spezielle Erfahrung noch sonst irgendwas . Würde mich auf Antworten...
Computerfragen 25. Januar 2012
Suche Mitglieder für Power of Politics solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden