Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wen ich den mod drin hab und alles auf ultra stelle, läuft es nur noch mit 3fps :( vor her alles auf max waren es 65fps ich las hin lieber weg Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 6. August 2008.

  1. Frankievelvet
    Frankievelvet PC-User
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1

    wen ich den mod drin hab und
    alles auf ultra stelle, läuft es nur noch mit 3fps :(

    vor her alles auf max waren es 65fps

    ich las hin lieber weg
     
    #16 Frankievelvet, 8. August 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    du fährst wo in der cockpitpers.? so könnte ich ned fahren :p hab immer das auto im blick

    ja die grafik ist schon herrlich auch ohne mod
     
    #17 Agent Smith, 8. August 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bei Pro Muscle u.ä. hab ich mir erst auf Experte hochgeschraubt und dann Kopfkamera fest eingestellt...Sieht besser aus und gibt mehr Punkte :great:
     
  4. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    3fps? Bei mir läuft das noch flüssig mit dem mod, grid brauch ja nicht soviel leistung, hab immer 60 fps, mehr bekomm ich nicht weil ich v-synch ein habe ;)
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    also ich bin mal zu dem entschluss gekommen diesen Mod nicht zu installieren. was ich so in anderen Foren darrüber gelesen habe ist ja erschreckend. da berichten viele

    das ohne Mod alles stabil läuft, aber mit Mod andauernd abstürze und das spiel bleibt hängen, nicht nur bei einen. dann erzählen einige das der Gegner nicht mehr einzuholen sei trotz gleichem Wagen ziehen die an einen vorbei.

    naja ich warte bis der hersteller des games was bereit stellt !!!

    gruss agent
     
    #20 Agent Smith, 8. August 2008
  6. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    jop, mach ich auch ;)
     
  7. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236
    hallöle könnte mal bitte einer von euch mir bitte die original datein die bei dem Ultra High Mod ersetzt werden, also....system, effects,cars usw. mal als zip oder ähnliches schicken, weil nachdem ich das überschrieben hatte startet grid nicht mehr( habe k.a. warum aber es startet net mehr ausgerechnet da hab ich mal kein Backup gemacht^!!! Danköö
     
  8. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Welche Ordner brauchst du denn genau? Ich lads dir hoch!
     
    #23 Zahnstocher, 23. August 2008
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich hatte die mod drauf,und dann alles so aufs höshste eingestellt wies ging,und danach hatt des das spiel angeladen,und dann kam ich nich merh weiter,daher kein plan was man von der mod halten soll
     
    #24 Whitecker007, 23. August 2008
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    In dargos Mod sind die original Dateien auch noch drin, falls die jmd braucht.
    Bei beetlejuices Ultra High Cfg sollte man Schatten und Reflexionen nicht unbedingt auf den höchsten wert stellen. dann passiert das mit den 3 fps oder auch der fehler, dass man nachm intro nicht mehr ins spiel kommt.
    Das ist kein Fehler der Mod. Das sind einfach die maximalen Grafikeinstellungen der Engine.
    Bei DIRT wurde die Ultra Schatten damals auch entschärft, da es sonst nicht spielbar war.
    Also wenn das passiert, einfach wieder original dateien drauf, hardware_settings_config.xml löschen und es sollte wieder gehen.
    Ich stelle Schatten und Reflexionen max auf 1536. Darüber brechen die Frames im Spiel ein.
    Dazu dann 4xMSAA per nhancer einstellen und die Treppen verschwinden weitestgehend (jedenfalls besser, als wenn ich im Spiel 16xQXirgendwas einstelle).
     
  11. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236
    Also ich brauch dir originalen ordner: effects,cars,postprocess,system,tracks

    Danke!!
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Installier neu, oder meinst du dir lädt jemand diese knapp über 5,6GB hoch? :ugly:
     
  13. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236
    last tracks und cars halt weg wusste net das die so groß sind!!
     
  14. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Wieso installierst du nicht einfach neu?
     
  15. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hmm er brauch net die kompletten ordner ^^ nur aus jedem oderner 1 oder 2 datein das sind 200 kb oder so
     
Thema:

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden