Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit - Update: Vergleichsbilder DX9 gegen DX10

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit - Update: Vergleichsbilder DX9 gegen DX10 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit - Update: Vergleichsbilder DX9 gegen DX10 04.05.2009 13:09 - Noch gibt es keine Details zum... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit - Update: Vergleichsbilder DX9 gegen DX10

    04.05.2009 13:09 - Noch gibt es keine Details zum DirectX-10-Mod für Race Driver Grid. User BeetleatWar1977 berichtet über seine aktuelle Mod-Arbeit aber unter anderem im Forum von 3D Center, wo auch erste Screenshots der DX10-Version von Grid die Runde machen. Am?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 4. Mai 2009
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Muss ich ehrlich sagen,da gefällt mir das Spiel ohne Mod besser.
    Ich sehe keine Verbesserung, sondern nur eine Veränderung der Lichtverhältnisse.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sieht halt realistischer aus, weil der extreme Gelbstich und das übertriebene Bloom fehlt.
    Allerdings geht das schon seit Monaten in GRiD, da brauch ich keine "Psuedo-DX10-Mod". ;)
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich finde gerade diesen Gelbstich und das übertrieben Bloom extrem geil ! :p
     
    #4 Ben1337, 4. Mai 2009
Thema:

Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit - Update: Vergleichsbilder DX9 gegen DX10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden