1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Race Driver Grid Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CorsaMike78, 2. Juni 2008.

  1. CorsaMike78

    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    habe da ein Problem: Wenn ich das Spiel beende habe ich öfter einen Bluescreen. Ob das am SecuROM-Kopierschutz liegt? Da er sich oft weigert das Spiel zu starten, erst nach mehreren Versuchen.
    Ach ja, BIOS ist aktuell und Graka-Treiber auch!
     
    #1 CorsaMike78, 2. Juni 2008
  2. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn er nicht startet?
     
  3. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Heißt ? es ging bis du irgendwas anderes am rechner Geändert hast ?
     
  4. CorsaMike78

    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Nein, geändert habe ich nichts. Wenn ich das Game starte, zeigt es nur ein Fenster mit Securom... an. Was auf dem Bluescreen steht kann ich leider nicht sagen, da er sehr schnell verschwindet...
     
    #4 CorsaMike78, 2. Juni 2008
  5. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Schalte mal den automatischen Neustart ab, dann kannst du auch lesen was auf dem Bluescreen steht.

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> "Eigenschaften" -> Reiter "Erweitert" -> in dem Bereich "Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Einstellungen" drücken -> das dritte Häkchen unter "Systemfehler" mit der Bezeichnung "Automatisch Neustart durchführen" entfernen

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 2. Juni 2008
  6. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @CorsaMike78
    Hast du zufällig irgend eine Emulationssoftware auf deinem Rechner/ bzw. Vista installiert?
    Wenn dies nicht zutrifft, dann starte das Spiel mal mit Adminrechte und im Kompatibilitätsmodus von XP SP2.
     
    #6 hot_play, 2. Juni 2008
  7. CorsaMike78

    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    nein, eine Emusoftware ist nicht drauf, das mit dem Administratorenrechten habe ich schon gemacht, aber mit dem Kompmodus noch nicht, werde es mal probieren, danke Euch Allen erstmal:)))
     
    #7 CorsaMike78, 3. Juni 2008
  8. CorsaMike78

    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schade, dass mit dem Kompmodus geht auch nicht, SecuROM schaltet sich wieder ein...
     
    #8 CorsaMike78, 4. Juni 2008
  9. CorsaMike78

    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Ha, ich habs, die soundkarte hatte einen falschen Treiber drauf! nun geht alles wieder. Merci!!!!
     
    #9 CorsaMike78, 9. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

Race Driver Grid Bluescreen - Weitere Themen

Forum Datum

Race Driver Grid mit Team Management

Race Driver Grid mit Team Management: Race Driver Grid mit Team Management 22.01.2013 13:12 - Qualität statt Quantität versprach Codemasters für Race Driver Grid 2. Da war es bitter, als die Cockpit-Perspektive aus dem Spiel...
PCGH-Neuigkeiten 22. Januar 2013

Race Driver: GRID

Race Driver: GRID: Besitz jemand vone uch Race Driver: GRID Wenn ja , is der Kauf empfehlenswert?
Archiv 31. März 2010

Race Driver Grid ohne Key ???

Race Driver Grid ohne Key ???: Hey, ich habe kürzlich bei Ebay eine Original-Grid DVD ersteigert, die in Papierhülle wohl Graphikkarten beigelegt war (zumindest gibt es diese Auktionen zuhauf). Jetzt schreibt mir der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 14. September 2009

Race Driver Grid Problem

Race Driver Grid Problem: Hi, ich habe in Problem mir Race Driver Grid unzwar kann ich nur eine Auflösung von 1280x1024 einstellen doch ich habe einen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 woran kann das liegen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Race Driver Grid zickt...

Race Driver Grid zickt...: Moin ich hab nen Poblem mit Race Driver... immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe ist es in den Menüs so, dass das Spiel immer automatisch auf die ganz linke Schaltfläche springt ( z.B am...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. September 2008

Race driver grid

Race driver grid: Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann neustartet übernimmt er die einstellung...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 22. Juni 2008

Race Driver: GRID - Bestenlisten

Race Driver: GRID - Bestenlisten: Das ist kein Diskussionsthread! Hier gehts zum diskussionsthread. Und hier geht es zum Bilderthread. Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage Die Regeln: -Aufholen: Aus ! -Gepostet wird nach Vorlage...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Mai 2008
Sammelthread

Race Driver Grid

Race Driver Grid: RACE DRIVER GRID SAMMELTHREAD Produktbeschreibung des Herstellers (Quelle Amazon): It’s all about the race! Race Driver: GRID, das neueste Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, wird ab Mitte...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Mai 2008

Diese Seite empfehlen