Race Driver: GRID - Bestenlisten

Diskutiere und helfe bei Race Driver: GRID - Bestenlisten im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werd morgen auch noch bissl meine Zeit verbessern, denke eine Sekunde ist da noch dicke drin. Macht unheimlich Spass, das ist wie Qualifying bei der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 29. Mai 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Werd morgen auch noch bissl meine Zeit verbessern, denke eine Sekunde ist da noch dicke drin.
    Macht unheimlich Spass, das ist wie Qualifying bei der F-1, allerdings hängt man auf der Washington Strecke auch ruckzuck in der Mauer, wenn man derartig auf Attacke fährt.:o

    Edit: Da hab ich die Sekunde schon gefunden.^^

    M5sterBl5ster | Kuddel | 1:20:71 | Audi R10 TDI | Ranglistenlink | Ingame Link
     
    #31 Kuddel, 3. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Detroit und Mailand sind auch sehr gefährliche Strecken
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm die testfahrt is sehr gut um zeiten zu jagen, allerdings muss man da auch erstma den wagen haben, sollte aber im singleplayer recht schnell gehen mit dem geld

    @kuddel, wozu n ghost, wenn man sich immer weiter verbessert, hat man doch auch ne herausforderung ^^
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Die WR-Zeitern wurden doch eh gecheatet, also ich fahre nur gegen meinen eigenen Ghost
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo, ist doch mein Reden, die WR Zeiten sind nutzlos, weil sie gecheatet sind.
    Wäre trotzdem nice, sich andere Ghosts runterzuladen.
    Ein ehemaliger Clan Kollege von mir, hat auf Jamara mit dem R10 TDI eine 59,35, da würde ich mir gerne mal die Linie angucken, da schaff ich nur 1:01.
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich schaffe da auch nur eine 1:02

    Aber wie kann man sich denn andere runterladen?!
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Das geht eben leider nicht, wäre halt ein nettes Feature, wenn man sich jeden Ghost nach Wunsch laden könnte.

    So Jungs, jetzt will ich aber mal was von euch sehen.
    Hab mich nochmal eine halbe Stunde drangesetzt und eine 1:19:49 rausgehämmert.^^
    Ich denke die Zeit ist schon ganz ordentlich, ist immerhin die zweibeste Zeit in der Rangliste, eigentlich sogar der WR, weil vor mir ein Cheater ist.
    Werd jetzt erstmal den Singleplayer weiterspielen und mich wieder dran setzen, wenn meine Zeit pulverisiert wurde.:)

    M5sterBl5ster | Kuddel | 1:19:49 | Audi R10 TDI | Ranglistenlink | Ingame Link
     
    #37 Kuddel, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Okay, dann habe ich heute ja noch was vor ;)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    taucht da online in der rangliste eigentlich jeder auf? weil dieses testfahren ist ja im singleplayer und offline
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ja, der lädt die Zeiten hoch, nur dauert es ein paar Stunden, bis der Server die Zeit auf die richtige Position setzt.
    Das ist sowas wie ein Bestzeitfahren, wo die PB's in eine Serverrangliste eingetragen werden.

    Denke auf Washington sind 1:18:xx drin, bin meine schnellste Runde aus der Einführungsrunde gefahren, in der zweiten Runde kommt man noch schneller über Start/Ziel, wenn man die letzte Kurve gut nimmt.
    Aber jetzt sollt ihr erstmal bissl Zeiten posten, ist auf jedenfall eine knallharte Strecke, wenn man mit dem Audi voll auf Anschlag fährt.
     
  11. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, bin wieder nur inne Mauer gerast

    Aber man muss echt 101% geben für eine gute Zeit
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    musst ja nicht den audi nehmen, die beiden lola gehen auch ganz gut ab ;)
     
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Die sind aber langsamer als der Audi ;)
     
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Naja man muss erstmal alle Autos haben, um Verschiedene testen zu können, hab nur den Audi als LMP1 Wagen, die Dinger sind ja auch nicht gerade billig.
     
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ach, nachher hat man das Geld doch im SP

    Der Audi kostet 15.000.000 :D
     
Thema:

Race Driver: GRID - Bestenlisten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden