RA 3 Performance Problem

Diskutiere und helfe bei RA 3 Performance Problem im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wollte mal fragen ob ihr eine Lösung für mein problem habt , denn hier passt etwas ganz und gar nicht. Und ich bin sehr am Verzweifeln. Mein... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von DevilTestx, 7. Februar 2009.

  1. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600

    Hi,

    Wollte mal fragen ob ihr eine Lösung für mein problem habt , denn hier passt etwas ganz und gar nicht. Und ich bin sehr am Verzweifeln.

    Mein vorheriges System bestehend aus :

    AMD Athlon x2 4200+ @ stock oder mal 2,5 Ghz
    2 GB Aeoneon DDR2
    ASUS M2N E SLI
    500 W LC Power Super Silent.
    Readon 4850

    War schneller als mein derzeitiges in RA 3:

    AMD Phenom II x4 920
    4 GB Samsung DDR2 800 Mhz
    ASUS M3A78-EM
    550W LC Power Super Silent Netzteil.
    Readon 4850


    Zumindest wenn ich herum scrolle dann ist dieser Abluaf ganz und garnicht flüssig.
    Bei meinen vorherigen System ging das deutlich besser.
    In anderen games ist zwar das derzeitige System x mal schneller aber RA 3 hatte ich gerne gezockt und es nervt mich sehr.

    In GPU-Z wird im übrigen alles richtig angezeigt:

    Eine Readon 4800 Serie

    mit 993 Ramtakt
    und 625 Chiptakts usw.

    Aber jetzt kommt es :

    In Catylst steht irgendwie ein Chiptakt von 500 was ist jetzt richtig o_O.

    http://bildupload.sro.at/p/295277.html = Screenshot


    Ati Treiber sind im übrigen die NEUSTENS Drauf.
     
    #1 DevilTestx, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    es kann sein das catalyst dir die runtergetaktete taktrate für idle anzeigt. (siehe anhang)

    Zum problem selber weiß ich aber nicht bescheit.
     

    Anhänge:

    • karte.JPG
      karte.JPG
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      67
  4. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600
    Danke erstmal bis hierher , aber hat niemand eine Lösung für das eigentliche Problem o_O.
     
    #3 DevilTestx, 9. Februar 2009
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Du kannst dir ja mal mit Fraps die FPS anzeigen lassen ;)

    Was es kurios bei RA3 ist, dass es mit 30 FPS flüssig läuft (FPS Grenze bei 30 Bildern pro Sekunde), mit 29 FPS ruckelt es schon ein wenig und mit 28 stockt es extrem ... :rolleyes:
     
  6. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600

    Wie gesagt wenn ich normal auf einen Kapmf schaue dann läuft es flüssig (!)
    Und glaub mir wenn ich sage das bei den Mapf eine große Materialschlacht am Gange ist.

    Sobald ich aber jetzt nur ein wenig weg scrolle fängt es an zu laggen, normalerweise würde ich jetzt nict sagen das ich dazu Fraps brauch , aber mal schauen was Fraps so ausspruckt...
     
    #5 DevilTestx, 9. Februar 2009
Thema:

RA 3 Performance Problem

Die Seite wird geladen...

RA 3 Performance Problem - Similar Threads - Performance Problem

Forum Datum

paint.net 4.2 ist da: inklusive HEIC-Unterstützung und verbesserter Performance

paint.net 4.2 ist da: inklusive HEIC-Unterstützung und verbesserter Performance: paint.net 4.2 ist da: inklusive HEIC-Unterstützung und verbesserter Performance Nun wurde die Aktualisierung auf Version 4.2 veröffentlicht und kann ab sofort geladen werden, das Update der...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance

Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance: Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance Zahlreiche Nutzer bestätigen dies, nach Deaktivierung sollen die Geräte wieder viel besser laufen, auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera

Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera: Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera Doch vielleicht kommt auch nur mir das so vor.. . Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance: Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance Februar werden Galaxy S10 und Co. von Samsung enthüllt. Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Offener Brief: Apple entschuldigt sich und erklärt Performance-Bremse

Offener Brief: Apple entschuldigt sich und erklärt Performance-Bremse: Offener Brief: Apple entschuldigt sich und erklärt Performance-Bremse Um Akkulaufzeit hoch zu halten und bei bestimmten Geräten den Shutdown zu vermeiden, wurde in bestimmten Szenarien die...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2017

Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes...

Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes...: Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes Download-Feature Die Anzahl der wirklich guten Browser ist da schon deutlich geringer. Neben Chrome, Firefox und...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance

Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance: Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance Mit dem Auftreten von Google Chrome konnte man beobachten, dass die Nutzerzahlen rapide einbrachen. Dies liegt allerdings nicht daran,...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance

Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance: Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance Ein Slogan, den man in meiner Jugend noch ausgesprochen oft in der Werbung hörte. Im Jahre 2017 verbindet man das Unternehmen zwar immer noch mit...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

Sony Xperia XZ und X Performance erhalten Android 7.1.1

Sony Xperia XZ und X Performance erhalten Android 7.1.1: Sony Xperia XZ und X Performance erhalten Android 7.1.1 Die Build-Nummer der neuen Firmware für die beiden Geräte ist laut ersten Screenshots 41.2.A.2.199. Neben den allgemeinen Neuerungen aus...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Dropbox für Windows: Update bringt Neon-Designelemente und bessere Performance

Dropbox für Windows: Update bringt Neon-Designelemente und bessere Performance: Dropbox für Windows: Update bringt Neon-Designelemente und bessere Performance Verwendet werden die Project Neon Designelemente, wie man sie in Windows 10 mit dem nächsten großen Update (Redstone...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland

Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland: Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland Das kommunizierte die deutsche Niederlassung am 29. März. Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland
User-Neuigkeiten 29. März 2017

performance problem

performance problem: Ich poste es mal hier rein. Also wenn ich meinen Pc etwas länger nicht formatiere (so 2 Monate), dann dauert es immer sehr lange, bis er alle programme gestartet hat. (die in der taskleiste). Bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2007
RA 3 Performance Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden