Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Diskutiere und helfe bei Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kelti, 31. Mai 2016.

  1. kelti
    kelti Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,


    bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein Video abgespielt und der PC geht aus.

    Mein System:

    Intel Xeon 1231v3
    R9 390X
    Sabertooth Z97
    Corsair netzteil 750 RM watt

    Angeschlossen sind:
    DC Lining Pump
    4 Lüfter
    Aquero 6 xt mit Bildschirm
    Headset
    2 kleine Lautsprecher
    Flusssensor von Aqua..(der nicht funktioniert, vllt habe ich die Kabel vertaucht (musste mir selber Kabel basteln))
    Temp. Sensor

    g710 Tastatur und g602 Maus

    Zu WaKü:
    Wasser fließt und die Temp lagen bei 26°C CPU und 56°C und innerhalb 20 Sek. auf 42°C GPU.

    Vor der WaKü machte der PC keinerlei Probleme. Bin mir sicher

    Danke für Eure Zeit.

    PS:
    -PC geht aus, soll heißen "No Signal", Hintergrundbeleuchtung Tastatur geht aus, Lüfter und Power LED und Aquere funktionieren weiter.
    -Kühlmittel tritt nirgens aus. Der Kreislauf lief 30 min zuvor ohne Probleme.
    -CPU Burn läuft lange ohne Probleme temp max. 51°C.
    -Furmark gestartet der PC geht aus
    -Bilder Imgur: The most awesome images on the Internet
    -Sticker und Wärmeleitp. wurden 100% nicht vergessen.

    EDIT: habe die Schrauben des Kühlblock noch ein mal nachgezogen und Furmark funkiniert. Das problem hat sich vemrutlich gelöst.
     
    #1 kelti, 31. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    was für ein "Video" wird denn abgespielt? Das klingt für mich, als ob du dir "zufällig" zeitgleich einen Virus / Startpage Ersetzer eingefangen hast. Hast du das Problem auch, wenn du den Internet Explorer / Edge (sofern du W10 hast) öffnest?
     
Thema:

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Die Seite wird geladen...

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet. - Similar Threads - einbau WaKü gestartet

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung 28. Februar 2024

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?: Ich hab mir vorhin eine neue Mainboard gekauft und ich hab keine Ahnung, ob ich die Speaker PINS brauche oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-ein-speaker-pin-einbauen
Prozessoren 28. Februar 2024

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung 27. Februar 2024

Weitere Festplatte einbauen möglich?

Weitere Festplatte einbauen möglich?: Hallo, kenn mich leider kaum mit der Hardware von PCs aus und hoffe mir kann hier vlt. jemand kurz weiterhelfen. Ich habe mir vor zwei Jahren einen PC gekauft und würde nun gerne noch wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Ram einbauen?

Ram einbauen?: Hey, ich wollte mal fragen,wenn man den Ram einbaut, muss man dort zusätzlich auch noch irgendwas zusätzlich aktualisieren oder reicht es wenn man den Arbeitsspeicher einfach austauscht und dann...
Prozessoren 23. Februar 2024

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?: Moin, ich habe gerade meine Wakü in den Rechner eingebaut, alles gut verlaufen hat vorher noch 3 Stunden Office arbeit geleistet. Nach dem einbau habe ich wieder alles angeschlossen und an...
Prozessoren 29. September 2023

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Der Einbau meiner WaKü!

Der Einbau meiner WaKü!: Soooo! Vier Monate nachdem ich mir von euch mit der Zusammenstellungen habe hlefen lassen schnurrt meine Wasserkühlung jetzt endlich im PC! Ich habe den Einbau fotographisch dokumentiert und...
Luft- & Wasserkühlung 21. November 2012

Temp nach WaKü einbau zu hoch

Temp nach WaKü einbau zu hoch: Hallo, hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen... habe die WaKü THERMALTAKE PRO WATER 850I eingebaut. Nach einbau gin die Temp vom CPU auf 75 hoch da habe ich stresstest abgebrochen und...
Luft- & Wasserkühlung 16. Mai 2010

Wakü Radi in Mambo einbauen?

Wakü Radi in Mambo einbauen?: Hi Ich hab mir eine neue Wakü gekauft. Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann. hab überhaupt keine ideen und hab sie bis...
Gehäuse & Modding 20. März 2008
Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden