Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Diskutiere und helfe bei Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kelti, 31. Mai 2016.

1. kelti
    kelti Grünschnabel

Hallo,

bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein Video abgespielt und der PC geht aus.

Mein System:

Intel Xeon 1231v3
    R9 390X
    Sabertooth Z97
    Corsair netzteil 750 RM watt

Angeschlossen sind:
    DC Lining Pump
    4 Lüfter
    Aquero 6 xt mit Bildschirm
    Headset
    2 kleine Lautsprecher
    Flusssensor von Aqua..(der nicht funktioniert, vllt habe ich die Kabel vertaucht (musste mir selber Kabel basteln))
    Temp. Sensor

g710 Tastatur und g602 Maus

Zu WaKü:
    Wasser fließt und die Temp lagen bei 26°C CPU und 56°C und innerhalb 20 Sek. auf 42°C GPU.

Vor der WaKü machte der PC keinerlei Probleme. Bin mir sicher

Danke für Eure Zeit.

PS:
    -PC geht aus, soll heißen "No Signal", Hintergrundbeleuchtung Tastatur geht aus, Lüfter und Power LED und Aquere funktionieren weiter.
    -Kühlmittel tritt nirgens aus. Der Kreislauf lief 30 min zuvor ohne Probleme.
    -CPU Burn läuft lange ohne Probleme temp max. 51°C.
    -Furmark gestartet der PC geht aus
    -Bilder Imgur: The most awesome images on the Internet
    -Sticker und Wärmeleitp. wurden 100% nicht vergessen.

EDIT: habe die Schrauben des Kühlblock noch ein mal nachgezogen und Furmark funkiniert. Das problem hat sich vemrutlich gelöst.

#1 kelti, 31. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

was für ein "Video" wird denn abgespielt? Das klingt für mich, als ob du dir "zufällig" zeitgleich einen Virus / Startpage Ersetzer eingefangen hast. Hast du das Problem auch, wenn du den Internet Explorer / Edge (sofern du W10 hast) öffnest?

Thema:

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Die Seite wird geladen...

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet. - Similar Threads - einbau WaKü gestartet

Forum Datum

PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?

PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?: Moin, Ich wollte mir mal zwecks der Aufrüstung und des Mangels an Speicher eine neue SSD kaufen. Nun habe ich mir überlegt eine mk.2 SSD zu kaufen, da diese relativb schnell sind. Jetzt bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:53 Uhr

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
Prozessoren 23. März 2023

Muss RAM MHz zu CPU MHz passen oder kann man auch ein Kit mit mehr einbauen?

Muss RAM MHz zu CPU MHz passen oder kann man auch ein Kit mit mehr einbauen?: Also ich bin gerade auf der Suche nach einem guten 32GB DDR5 RAM Kit. Ist eine Weile her seit ich mich mit PC's beschäftigt habe... Zum Beispiel ich nehme eine Ryzen 7 7700X CPU welche...
Mainboards 20. März 2023

2. SSD ins MSI B450 Tomahawk Max 2 einbauen?

2. SSD ins MSI B450 Tomahawk Max 2 einbauen?: Guten Abend zusammen, ich hab das oben erwähnte Mainboard und mittlerweile wenig Speicherplatz. Daher meine Frage wie baue ich die 2. SSD ein und was brauche ich für eine? Habe bei einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?: Hallo zusammen! ich möchte meine RTX 3060 ti Founders Edition in mein NZXT H510 Elite vertikal montieren. Jetzt stellt sich für mich die Frage, Benötige ich ein extra Kit, wie es bei NZXT...
Grafikkarten 7. März 2023

SSD Festplatte zusätzlich einbauen?

SSD Festplatte zusätzlich einbauen?: Ich habe einen Fujitsu Esprimo P 720 und möchte diesen mit einer zusätzliche SSD erweitern. Sind die Anschlüsse wie Strom und Datenkabel vorhandenen wenn nicht welche Steckplätze sind wo vorhanden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2023

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo, Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
Stromversorgung 4. März 2023

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?: Huhu, also ich habe mir mal ein neues Netzteil, einen neuen Prozessor und Lüfter dafür gekauft. Für den neuen Prozessor ist ein BIOS Update nötig und wollte wissen, ob die Reihenfolge so stimmt....
Prozessoren 1. März 2023

Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen?

Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen?: Guten Tag! mein Mainboard hat 4 RAM Slots. Ich habe 2x8GB verbaut also es wären noch Platz für weitere zwei so das ich auf 32GB aufstocken kann. kann ich die Sticks dann einfach so reingeben...
Prozessoren 1. März 2023

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Der Einbau meiner WaKü!

Der Einbau meiner WaKü!: Soooo! Vier Monate nachdem ich mir von euch mit der Zusammenstellungen habe hlefen lassen schnurrt meine Wasserkühlung jetzt endlich im PC! Ich habe den Einbau fotographisch dokumentiert und...
Luft- & Wasserkühlung 21. November 2012

Temp nach WaKü einbau zu hoch

Temp nach WaKü einbau zu hoch: Hallo, hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen... habe die WaKü THERMALTAKE PRO WATER 850I eingebaut. Nach einbau gin die Temp vom CPU auf 75 hoch da habe ich stresstest abgebrochen und...
Luft- & Wasserkühlung 16. Mai 2010

Wakü Radi in Mambo einbauen?

Wakü Radi in Mambo einbauen?: Hi Ich hab mir eine neue Wakü gekauft. Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann. hab überhaupt keine ideen und hab sie bis...
Gehäuse & Modding 20. März 2008
Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden