R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei R6 lädt nicht trotz guter Hardware? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PandaInAmanda, 27. November 2021.

1. PandaInAmanda
    PandaInAmanda Gast

Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten.

Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine Festplatte auswählen dann gehts vielleicht. Oder ich muss den Pc komplett ausschalten und nen 2ten Versuch machen meistens funzt es dann... Ist aber wie gesagt nur ab und zu der Fall...

Habe eig ganz gute Hardware:

Ryzen 7 3700

16GB Ram

Samsung Evo SSD

1050TI

Zu erwähnen ist noch das ich WIN10 nicht aktiviert habe. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängen könnte...

Ich dank euch!

:)

#1 PandaInAmanda, 27. November 2021
  2. Gaffer
    Gaffer Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Ich weiß nicht, wie ihr bei der Seite durchkommt. Trotz guter und stabiler Leitung und adblocker lädt die Seite bei mir seit 2 Stunden gar nicht mehr.

#3 Gaffer
  3. ProuD18
    ProuD18 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Gaffer schrieb: Ich weiß nicht, wie ihr bei der Seite durchkommt. Trotz guter und stabiler Leitung und adblocker lädt die Seite bei mir seit 2 Stunden gar nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    Gerade nochmal geöffnet und kann im Asus Webshop immernoch die RTX 3070 kaufen für 650€

#3 ProuD18
  4. Holt
    Holt Gast

Desktop lädt nach Start ewig trotz Ssd

Da dürfte klar einen SW im Autostart liegen die dafür verantwortlich ist, dass alles sehr verzögert startet. Mache mal eine Bootanalyse, Google mal danach, Windows 7 hat dafür schon einiges eingebaut.

#3 Holt
  5. Dabbelju
    Dabbelju Gast

Würde einen früheren Wiederherstellungspunkt testen.

#3 Dabbelju
  6. heinzl
    heinzl Gast

aber seit zirka einen Monat Zum Vergrößern anklicken....
    Was wurde denn da geändert/installiert/eingebaut ?

#3 heinzl
Thema:

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

R6 lädt nicht trotz guter Hardware? - Similar Threads - lädt trotz guter

Forum Datum

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?: Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt. Seltsamerweise lädt er nur noch, wenn er...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W

Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W: Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W Der Nutzer bekommt in der Regel nicht viel davon mit, da das im Hintergrund und ohne Zutun passiert und in der...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Google bestätigt: Unter 0 Grad Celsius lädt die Nest Doorbell nicht korrekt

Google bestätigt: Unter 0 Grad Celsius lädt die Nest Doorbell nicht korrekt: Google bestätigt: Unter 0 Grad Celsius lädt die Nest Doorbell nicht korrekt Das trifft laut Berichten von Nutzern angeblich auch zu, wenn die Klingel verkabelt worden ist. Selbiges Problem...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2022

OnePlus lädt zum Online-OEF 2022 am 28. Februar ein

OnePlus lädt zum Online-OEF 2022 am 28. Februar ein: OnePlus lädt zum Online-OEF 2022 am 28. Februar ein Thema beim diesjährigen OEF soll OxygenOS 13 sein. Solltet ihr euch also interessiert am Thema zeigen, dann könnt ihr euch schon jetzt für das...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Firefox lädt keine Seiten mehr

Firefox lädt keine Seiten mehr: Firefox lädt keine Seiten mehr Zahlreiche Nutzer haben derzeit diese Probleme in Verbindung mit Firefox und Windows. Symptome: Aufrufen von Webseiten ist nicht möglich und eine erhöhte...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?

Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mein Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht. Er bleibt immer beim gleichen Prozent stehen wie vor einer Stunde auch. Das Problem ist nur wenn ich eine anderes Ladekabel nutze...
Stromversorgung 10. Januar 2022

Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN

Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN: Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN Sie kann, wie die bereits 2021 vorgestellte Eco Remote Control, Solartechnologie nutzen, um aufgeladen zu werden, weiterhin gibt’s aber auch USB-C, um...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu suchen. Und da gibt es das Advanced Micro...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Explorer lädt zu lange?

Explorer lädt zu lange?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein extrem nerviges Problem. Wenn ich den Explorer öffnen möchte dauert es erstmal gute 5 Minuten, bis der grüne Balken oben geladen hat und mir etwas angezeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021

Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?

Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?: muss man auf Watt oder Volt gucken https://www.gutefrage.net/frage/laedt-ein-handy-schneller-auf-wenn-das-netzteil-mehr-watt-hat
Stromversorgung 1. November 2021

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?: Hallo, ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche Netzteile, wie z.B. von Xiaomi die mit 33w laden....
Stromversorgung 14. September 2021

Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst?

Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst?: Hey seit heute, oder vielleicht auch gestern schon lädt mein Surfacebook 1 nicht mehr über die Tastatur. Der Ladevorgang funktioniert nur noch, wenn ich das Kabel ins Tablet selbst reinstecke,...
Stromversorgung 5. August 2021

Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung??

Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung??: Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung?? Die Frage steht oben hat wer Villeicht einen Tipp?
Computerfragen 12. Januar 2012
R6 lädt nicht trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden