R5 5600x auf nem B450 Board?

Diskutiere und helfe bei R5 5600x auf nem B450 Board? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, so wie ich es mitbekommen habe, ist es möglich ein 5 5600x auf nem b450 Board zum laufen zu bringen. Habe nämlich keine Lust 150€ für nen +5XX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lerde, 27. Dezember 2021.

  1. Lerde
    Lerde Gast

    Hey,

    so wie ich es mitbekommen habe, ist es möglich ein 5 5600x auf nem b450 Board zum laufen zu bringen.

    Habe nämlich keine Lust 150€ für nen +5XX auszugeben

    (Habe das MSI B450 Pro-VDH)

    Auf was muss man achten ?

    Braucht man eine extra Version für das mainboard?

    Kann ich die Version mit meiner Jetzigen CPU machen?(Ryzen 5 2600x)

    vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

R5 5600x auf nem B450 Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden