R5 3600 läuft ganze zeit auf 4ghz und 100% Last?

Diskutiere und helfe bei R5 3600 läuft ganze zeit auf 4ghz und 100% Last? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja seit heute läuft die cpu im Idle betrieb ganze zeit mit 4ghz und auf 100% Last obwohl ich Energiesparmodus ausgewählt habe im Energiesparplan. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hallo72214, 18. November 2020.

  1. Hallo72214
    Hallo72214 Gast

    Ja seit heute läuft die cpu im Idle betrieb ganze zeit mit 4ghz und auf 100% Last obwohl ich Energiesparmodus ausgewählt habe im Energiesparplan. Die cpu ist 3 Tage alt. Im ryzen master steht das die cpu zwischen 10% - 40% Auslastet. Trotzdem läuft die cpu mit 4ghz und wird schnell heiß.

    Was ich bis jetzt gemacht habe:

    Cool n quiet aktiviert im bios.

    Chipsatz Treiber neuinstalliert.

    Meine Specs:

    GPU: RX 5700 XT Gaming oc 8gb von gigabyte

    CPU: R5 3600 (Standard Kühler)

    MB: MSI B450 Tomahawk Max

    RAM: G.Skill 16gb 3200mhz ddr4 Dual Kit

    NT: 600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non Modular 80+ Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

R5 3600 läuft ganze zeit auf 4ghz und 100% Last?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. r5 3600 80° bei last

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden