R4i karte geht nicht. warum?
Diskutiere und helfe bei R4i karte geht nicht. warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; R4i karte geht nicht. warum? Ich habe eine R4i karte. am anfang ging alles mit den spielen usw. aber dann stand da was mit der datei... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 17, 2010.
Thema:
R4i karte geht nicht. warum?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
R4i karte geht nicht. warum? - Similar Threads - R4i karte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Garmin: Karten-Update schickt Garmin 840 und mehr in den BootloopGarmin: Karten-Update schickt Garmin 840 und mehr in den Bootloop: Garmin: Karten-Update schickt Garmin 840 und mehr in den Bootloop
Wer gerade plant, seinen Begleiter am Lenker zu aktualisieren, sollte eventuell erst einmal den Finger vom Update-Button lassen.....
|
User-Neuigkeiten | May 5, 2026 |
WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellenWalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen: WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen
Hatte ich bereits vorgestellt, mittlerweile ist aber Neues hinzugekommen, sodass sich das erneute Vorstellen lohnt.. ....
|
User-Neuigkeiten | May 3, 2026 |
Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vorApple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor: Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor
Mit der zweiten Beta von iOS 26.5 gibt es nun einen weiteren sichtbaren Hinweis darauf. In der App taucht ein...
|
User-Neuigkeiten | Apr 14, 2026 |
Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im SommerApple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer
Apple weitet sein Werbegeschäft aus und bringt Anzeigen in Apple Karten unter. Den Anfang machen im Laufe des Sommers die USA und...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2026 |
Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommenApple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen
Das Ganze soll ähnlich ablaufen, wie man es bereits von der Konkurrenz kennt. Laut aktuellen Berichten könnte eine entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | Mar 23, 2026 |
Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer ist ab sofort vorbestellbarLego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer ist ab sofort vorbestellbar: Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer ist ab sofort vorbestellbar
Ohne große Ankündigung bietet man im offiziellen Store nun ein neues Paket an: das Set „Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer“....
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2026 |
Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und RoutenführungStrava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung: Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung
Wer läuft, Rad fährt oder wandert, bekommt nun Kartenmaterial direkt am Handgelenk angezeigt, was die Orientierung erleichtert...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2026 |
ING-App: Temporäre Sperre für KartenING-App: Temporäre Sperre für Karten: ING-App: Temporäre Sperre für Karten
Große Marketingworte spart sich die Bank, im Changelog geht es ziemlich nüchtern zu, man erwähnt gar eine Neuerung, die schon neulich reingekommen ist....
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2025 |
Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereintKlarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint
Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2025 |
Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?: Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?
Die R4i Karte ist eine Möglichkeit viele Spiele auf die Karte zu übertragen um somit...
|
Computerfragen | Nov 7, 2010 |
welche datei soll ich auf die R4i karte machen??welche datei soll ich auf die R4i karte machen??: welche datei soll ich auf die R4i karte machen??
Ich habe eine R4i karte. am anfang ging alles mit den spielen usw. aber dann stand da was mit der datei kp war auf englisch. des...
|
Computerfragen | Jun 17, 2010 |
Meine R4i Karte will nicht mehr!Meine R4i Karte will nicht mehr!: Meine R4i Karte will nicht mehr!
Ich habe eine R4i SDHC (Rote Packung)!
Ich habe die Karte im Slot und starte!
Alles funktioniert nur wenn ich auf "Spiele" gehe dann lädt er die...
|
Computerfragen | Aug 29, 2010 |
Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?: Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?
Komme da nicht so ganz hinter... Ist das eine normale SHDC oder SD Karte zum Speichern von Spielständen etc.?
|
Computerfragen | May 25, 2010 |
R4i karte geht nicht. warum? solved
Users found this page by searching for:
r4i v4.5 starten
,r4i karte geht nicht