r3 2200g oc auf 4ghz?

Diskutiere und helfe bei r3 2200g oc auf 4ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Meisters kurz und knapp, hab ein ryzen 2200g weil ich ihn kostenlos bekommen hab will übertakten auf 4ghz. Wollte daher fragen ob maybe ein paar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EhrenWolf, 11. Januar 2021.

  1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

    Moin Meisters kurz und knapp, hab ein ryzen 2200g weil ich ihn kostenlos bekommen hab will übertakten auf 4ghz. Wollte daher fragen ob maybe ein paar mit dieser cpu falls sie diese zahl erreicht haben Spannungen und LLC als Antwort schreiben könnten damit ich weiß wo ich mich ungefähr hinbewegen muss. Mein mainboard: msi b450 a pro max ich könnte natürlich auch alles selbst herausfinden, aber bin zurzeit mit nem Umzug beschäftigt und habe daher nicht allzu viel Zeit zum experimentieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

r3 2200g oc auf 4ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden