QX9***

Diskutiere und helfe bei QX9*** im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Behalten. meins meins meins meins:o wie schon gesagt wenn ich aufrüste Verkaufe ich die Ram und das Board. @4Helden du kannst dich mal an Lupus1984... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fireb0ng, 16. Dezember 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Behalten. meins meins meins meins:o
    wie schon gesagt wenn ich aufrüste Verkaufe ich die Ram und das Board.

    @4Helden du kannst dich mal an Lupus1984 wenden der hat noch einen Q8400 soweit ich weiß
     
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    hat sich erledigt CLOSED
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

QX9***

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden