Qvo6 Virus entfernen :S

Diskutiere und helfe bei Qvo6 Virus entfernen :S im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qvo6 Virus entfernen :S hallo allerseits, ich war gerade im Internet und habe etwas runtergeladen... Plötzlich hatte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Qvo6 Virus entfernen :S

    hallo allerseits,



    ich war gerade im Internet und habe etwas runtergeladen... Plötzlich hatte ich



    http://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=mlv&from=mlv&uid=Hitach...



    als startseite. Ich dachte, ist ja nicht schlimm, kann ich ja wieder auf Google.de ändern. Das war leider falsch gedacht! Ich kann die Seite nicht mehr weg bekommen. Das ist nicht weiter schlimm, aber das es ein virus ist :S hat mir angst gemacht. Seit dem das geschen ist (gegen 1std.) ist mein Internet sehr langsam geworden (ist ein Syptom dieses Viruses).



    Habe im Internet, geschaut wie es weg geht, aber ich finde weder den Prozess, noch die .exe datei auf meinem Laptop. Also habe ich es nicht? Aber warum erscheint dann die Seite immer? Ich habe mir ebenfalls, Spy Hunter 4 geholt, was das Problem beseitigen sollte. Aber wenn es dann um das löschen der Viren geht, muss ich die Vollversion kaufen, die im Internet nicht befürwortet wurde...



    Bitte helft mir :/ ich benutze Google Chrome, falls es wichtig ist.



    MFG Bipsiboy
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Qvo6 Virus entfernen :S (Computer, Antivirus, Suchmaschine ...
    http://www.gutefrage.net/frage/qvo6-virus-entfernen-s

    Qvo6 Removal - American Pendulum
    http://www.americanpendulum.com/de/2013/04/04/qvo6-virus-removal/

    Qvo6.com Virus Removal Guide - How to Get Rid of Qvo6.com ...
    http://blog.teesupport.com/qvo6-com-virus-removal-guide-how-to-get-rid-of-qvo6-com-redirect-virus/

    Gefunde - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/gefunde.html

    Sitemap - CleanPcGuide.com
    http://www.cleanpcguide.com/sitemap.xml

    Chrome » Facebook Trends
    http://www.facebook-trends.de/chrome.html

    Anti-spyware 101 - Anleitungen zum Erkennen und Entfernen von ...
    http://www.anti-spyware-101.com/de/

    Wie kann man qvo6 (www.qvo6.com) von Ihrem Browser entfernen?
    http://restore-point.blogspot.com/2013/04/wie-kann-man-qvo6-wwwqvo6com-von-ihrem.html
     
Thema:

Qvo6 Virus entfernen :S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden