Antivirus Security Pro

Diskutiere und helfe bei Antivirus Security Pro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf unseren Familien-PC hat sich Antivirus Security Pro installiert (wahrscheinlich über Task-Leiste-Popup-Fake oder E-Mail??). Antivirus... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Aug 21, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    auf unseren Familien-PC hat sich Antivirus Security Pro installiert (wahrscheinlich über Task-Leiste-Popup-Fake oder E-Mail??).
    Antivirus Security Pro ist (laut WWW-Recherche) gar kein Antivirus-Programm, wurde aber von Familienmitgliedern mit Avira verwechselt. Es bringt ständig Meldungen zu angeblich infizierten Dateien und will einem eine angebliche Vollversion verkaufen.
    Habe im WWW folgende Seiten gefunden, weil da aber überall weitere Files heruntergeladen werden müssen, bin ich nun unsicher, ob ich den Schaden nun noch größer mache (sind alles keine deutschen Seiten).

Sind die Seiten vertrauenswürdig? Gibt es dazu Erfahrungen??

#1 Unregistriert, Aug 21, 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sorry, aber Antivirus Security Pro verhindert das Starten von Programmdateien... Ich kann das Tool nicht installieren...
    Was kann ich machen? Meine Daten habe ich nicht wirklich gesichert...

#3 Unregistriert, Aug 22, 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Partitionen löschen, Partitionen neuerstellen, formatieren, installieren

#4 Unregistriert, Aug 25, 2013
Thema:

Antivirus Security Pro

Loading...

Antivirus Security Pro - Similar Threads - Antivirus Security

Forum Date

Android Security Bulletin August 2025 veröffentlicht

Android Security Bulletin August 2025 veröffentlicht: Android Security Bulletin August 2025 veröffentlicht Google schließt damit eine Sicherheitslücke in einer Systemkomponente, die ohne Nutzerinteraktion ausgenutzt werden könnte. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:54 PM

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr: Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr Hier will Bosch für sein Smart-Home-System mit „Security+“ fortan eine entsprechende Lösung bieten.. . Bosch Security+:...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Antivirus Security Pro solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice