Antivirus Security Pro

Diskutiere und helfe bei Antivirus Security Pro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf unseren Familien-PC hat sich Antivirus Security Pro installiert (wahrscheinlich über Task-Leiste-Popup-Fake oder E-Mail??). Antivirus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    auf unseren Familien-PC hat sich Antivirus Security Pro installiert (wahrscheinlich über Task-Leiste-Popup-Fake oder E-Mail??).
    Antivirus Security Pro ist (laut WWW-Recherche) gar kein Antivirus-Programm, wurde aber von Familienmitgliedern mit Avira verwechselt. Es bringt ständig Meldungen zu angeblich infizierten Dateien und will einem eine angebliche Vollversion verkaufen.
    Habe im WWW folgende Seiten gefunden, weil da aber überall weitere Files heruntergeladen werden müssen, bin ich nun unsicher, ob ich den Schaden nun noch größer mache (sind alles keine deutschen Seiten).

Sind die Seiten vertrauenswürdig? Gibt es dazu Erfahrungen??

#1 Unregistriert, 21. August 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sorry, aber Antivirus Security Pro verhindert das Starten von Programmdateien... Ich kann das Tool nicht installieren...
    Was kann ich machen? Meine Daten habe ich nicht wirklich gesichert...

#3 Unregistriert, 22. August 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Partitionen löschen, Partitionen neuerstellen, formatieren, installieren

#4 Unregistriert, 25. August 2013
Thema:

Antivirus Security Pro

Die Seite wird geladen...

Antivirus Security Pro - Similar Threads - Antivirus Security

Forum Datum

avast! Internet Security (Antivirus) - Fehlalarm oder wirklich ein Trojaner?

avast! Internet Security (Antivirus) - Fehlalarm oder wirklich ein Trojaner?: avast! Internet Security (Antivirus) - Fehlalarm oder wirklich ein Trojaner?
Computerfragen 7. Juli 2014

avast! Internet Security (Antivirus) - Fehlalarm oder wirklich ein Trojaner?

avast! Internet Security (Antivirus) - Fehlalarm oder wirklich ein Trojaner?: avast! Internet Security (Antivirus) - Fehlalarm oder wirklich ein Trojaner?
Computerfragen 7. Juli 2014

Comodo Internet Security Free oder ZoneAlarm Free Antivirus + Firewall

Comodo Internet Security Free oder ZoneAlarm Free Antivirus + Firewall: Comodo Internet Security Free oder ZoneAlarm Free Antivirus + Firewall Welches der beiden kostenlosen Security Suiten soll ich verwenden? Comodo Internet Security Free oder ZoneAlarm Free...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Avira Free Antivirus statt Trend Micro Internet Security sinnvoll?

Avira Free Antivirus statt Trend Micro Internet Security sinnvoll?: Avira Free Antivirus statt Trend Micro Internet Security sinnvoll? Hi, bei mir am Arbeitsplatz läuft momentan Trend Micro Internet Security. Das ständige ablaufen der Software nervt mich...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Internet Security oder Antivirus ?! WAs ist besser

Internet Security oder Antivirus ?! WAs ist besser: Internet Security oder Antivirus ?! WAs ist besser Hallo Community :) Mein Anti-Virus Programm ist derzeit Avast! Free Antivirus. Früher hatte ich Norton internet Security. Aber was ist...
Computerfragen 17. August 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012: Scareware Alarm: Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen - Trojaner-Board Hier eine schöne Sammlung: Win 7 Home Security 2012 entfernen Win 7 Internet Security...
freie Fragen 6. Januar 2012

Avira Antivirus Free 2012 oder Microsoft Security Essentials 2?

Avira Antivirus Free 2012 oder Microsoft Security Essentials 2?: Avira Antivirus Free 2012 oder Microsoft Security Essentials 2? Hallo, soll ich mir Avira Antivirus Free 2012 oder lieber Microsoft Security Essentials 2 downloaden? Bitte keine...
Computerfragen 2. April 2012

Norton Internet Security 2012, G Data AntiVirus 2012 oder Kaspersky Internet Security 2012?

Norton Internet Security 2012, G Data AntiVirus 2012 oder Kaspersky Internet Security 2012?: Norton Internet Security 2012, G Data AntiVirus 2012 oder Kaspersky Internet Security 2012? Hallo, ich habe in meinem Regal 3 Antivirenprogramme stehen! Undzwar Norton Internet...
Computerfragen 11. Februar 2012

Comodo Internet Security Premium oder Panda Cloud Free Antivirus?

Comodo Internet Security Premium oder Panda Cloud Free Antivirus?: Comodo Internet Security Premium oder Panda Cloud Free Antivirus? Hallo, was findet ihr besser? Comodo Internet Security Premium (ist Freeware) oder Panda Cloud Free Antivirus....
Computerfragen 31. August 2011

Microsoft Security Essentials! was genau ist das ?ich habe kein antivirus drauf

Microsoft Security Essentials! was genau ist das ?ich habe kein antivirus drauf: Microsoft Security Essentials! was genau ist das ?ich habe kein antivirus drauf und wollte wissen ob das eins ist! bin ich da durch geschützt?
Computerfragen 6. Januar 2011

Beste Antivirus Internet Security für meinen PC ?

Beste Antivirus Internet Security für meinen PC ?: Beste Antivirus Internet Security für meinen PC ?
Computerfragen 16. März 2010

Welches ist die beste Antivirus Internet Security 2010-2011 für meinen PC ?

Welches ist die beste Antivirus Internet Security 2010-2011 für meinen PC ?: Welches ist die beste Antivirus Internet Security 2010-2011 für meinen PC ?
Computerfragen 7. Juli 2010

Ist "G Data Internet Security" eine Firewall oder ein antivirus-system?

Ist "G Data Internet Security" eine Firewall oder ein antivirus-system?: Ist "G Data Internet Security" eine Firewall oder ein antivirus-system? > und ist es gut?
Computerfragen 23. Juni 2010
Antivirus Security Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden