Quietsch-Geräusch vom PC

Diskutiere und helfe bei Quietsch-Geräusch vom PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja solange nichts kaputt geht :D Also mich würde es interesieren warum die Spawas so qutischen, muss ja einen Grund haben. Überlastung kann es ja... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unit, 23. Dezember 2008.

  1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    Naja solange nichts kaputt geht :D
    Also mich würde es interesieren warum die Spawas so qutischen, muss ja einen Grund haben.
    Überlastung kann es ja eigentlich nicht sein, sonst würde der PC ja nicht so weiterlaufen.

    MfG
     
    #16 HeadCrack0r, 27. Januar 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ist ein solches summen, was man auch in transformatorstationen hört
    in diesen fall sinds wohl eher billiger gefertigte bauteile
    die wurden sicher weniger vorab getestet
     
Thema:

Quietsch-Geräusch vom PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden