Quietsch-Geräusch vom PC

Diskutiere und helfe bei Quietsch-Geräusch vom PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja solange nichts kaputt geht :D Also mich würde es interesieren warum die Spawas so qutischen, muss ja einen Grund haben. Überlastung kann es ja... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unit, 23. Dezember 2008.

1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    65485

Naja solange nichts kaputt geht :D
    Also mich würde es interesieren warum die Spawas so qutischen, muss ja einen Grund haben.
    Überlastung kann es ja eigentlich nicht sein, sonst würde der PC ja nicht so weiterlaufen.

MfG

#16 HeadCrack0r, 27. Januar 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ist ein solches summen, was man auch in transformatorstationen hört
    in diesen fall sinds wohl eher billiger gefertigte bauteile
    die wurden sicher weniger vorab getestet

Thema:

Quietsch-Geräusch vom PC

Die Seite wird geladen...

Quietsch-Geräusch vom PC - Similar Threads - Quietsch Geräusch

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?

Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?: Hallo, hier ein Videolink zum Geräusch: https://youtube.com/shorts/fgPnd79bvHQ?feature=share Es kommt 100% von der Grafikkarte, da das Geräusch immer dann beginnt, wenn ich Witcher 3 starte und...
Grafikkarten 9. Februar 2025

„Quietschen im PC?

„Quietschen im PC?: Schönen guten Abend, unzwar hab ich folgendes Problem… Ich habe bei meinem PC meine Grafikkarte getauscht auf eine 4070 Super. Wenn ich jetzt in das Spiel Warframe reingehe ist meine GPU zu 99%...
Stromversorgung 29. Januar 2025

PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?

PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
Stromversorgung 22. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Quietschen im PC?

Quietschen im PC?: Hallo in meinem PC quietscht irgendetwas ich glaube das es meine AIO ist ich habe so eine Deep cool LS 720 wie kann ich das entfernen? Oder hat jemand Tipps? Dankeschön für alle hilfreichen...
Stromversorgung 12. November 2024

quietschen pc?

quietschen pc?: Also habe eine Geforce 2070super und diese quietscht bei geringer belastung konnte den lüfter schon ausschließen es ist ein schrilles unangenehmes geräusch was so alle paar 0,5sek stopt und wieder...
Grafikkarten 18. August 2023

Grafikkarte fängt an zu quietschen ganz Leicht sobald sich die Lüfter drehen. Was tun?

Grafikkarte fängt an zu quietschen ganz Leicht sobald sich die Lüfter drehen. Was tun?: Sobald meine Lüfter sich drehen fängt es an zu quietschen aber alles läuft normal beim zocken. Was kann ich tun oder muss ich mir sorgen machen ?...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?

Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?: Hallo, ich habe mir erst vor 1 Woche eine neue Grafikkarte zugelegt: AMD Radeon HD 6950 von HIS. Am Freitag wurde sie geliefert, heute habe ich sie verbaut, und stelle fest: Sobald die Karte...
Probleme mit Hardware 29. August 2011

Sehr nerviges Netzteil quietschen

Sehr nerviges Netzteil quietschen: Hallo Leute ich hab ein riesen Problem.hab mir ein neues Netzteil gekauft , MS Tech EP 680 Eco ( 680 Watt). Hab nach einigen tagen plötzlich ein quietschendes Geräusch bemerkt,und festgestellt...
Stromversorgung 20. April 2009

Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler

Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler: Hallo ich hab seit heute die neue Asus 285 GTX in mein Pc verbaut und ich würde gern auch mal wissen ob andere user das gleiche problem haben wie ich http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s...
Grafikkarten 22. Januar 2009
Quietsch-Geräusch vom PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden