Quicktime player im Chrom und Firefox

Diskutiere und helfe bei Quicktime player im Chrom und Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tomy, 11. Juli 2013.

1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber

Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung
    ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player, doch der funktioniert nicht mehr, auch nach neuinstallation,
    habe jetzt diese fehlermeldung gefunden

QuickTime Player (6 files) - Version: 7.6.6 (1671) Kritisches Sicherheits-Update herunterladen
    The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
    Name: QuickTime Plug-in 7.6.6

weiß jemand rat wie ich den wieder zum laufen bringen kann?? Brauche im sehr dringend

---------- Post hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Post um 18:32 ----------

hab was gefunden, im Chrom Funktioniert es wieder
    chrome://plugins/

bei diesen Link werden die Plugins angezeigt, da habe ich den Quicktime deaktiviert und jetzt geht ehr richtig, sehr komisch

also bleibt das problem noch mit Firefox

2. User Advert

Thema:

Quicktime player im Chrom und Firefox

Die Seite wird geladen...

Quicktime player im Chrom und Firefox - Similar Threads - Quicktime player Chrom

Forum Datum

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern: iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern Controller am iPad sind keine absolute Neuheit, doch dass man so out of the box einen Xbox – oder PlayStation -Controller nutzen kann, dies...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:24 Uhr

Google verbannt App-Entwickler CooTek aus dem Play Store

Google verbannt App-Entwickler CooTek aus dem Play Store: Google verbannt App-Entwickler CooTek aus dem Play Store CooTeks Apps sind aus dem offiziellen Play Store verschwunden und auch zu den Ad-Plattformen von Google wurde der Zugriff für das...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Spotify Lite debütiert im Google Play Store

Spotify Lite debütiert im Google Play Store: Spotify Lite debütiert im Google Play Store Google hat Lite-Apps, Facebook und Instagram natürlich auch. Der nächste Anbieter ist nun Spotify, der seine Musik-Streaming-App in 36 Ländern...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase

Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase: Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase Dabei war man auf der Suche nach besonders kreativen neuen Indie-Titeln, wobei die Gewinner aus den einzelnen Regionen...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser

Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser: Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser Netflix beginnt nämlich testweise mit der Verteilung eines Bild-in-Bild-Players für das Web-Angebot des Streamingdienstes. Klickt man entsprechenden...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment

devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment: devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment Access Point One ist darauf ausgelegt, Räumlichkeiten, die bereits mit Netzwerkdosen versehen sind, auch mit schnellem...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software

QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software: QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software Als einer der großen Hersteller hat jetzt Adobe in einem offiziellen Blogbeitrag reagiert und gibt dort...
User-Neuigkeiten 18. April 2016

Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende...

Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende...: Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende Deinstallation Lange hat uns die Kombination aus Framework, API und Dateiformat auf dem Mac begleitet und auch...
User-Neuigkeiten 15. April 2016

Nicht beendete Quicktime Datei wiederherstellen?

Nicht beendete Quicktime Datei wiederherstellen?: Nicht beendete Quicktime Datei wiederherstellen?
Computerfragen 15. Oktober 2013

Wie kann ich eine QuickTime-Video Datei in eine MP4 Datei umwandeln?

Wie kann ich eine QuickTime-Video Datei in eine MP4 Datei umwandeln?: Wie kann ich eine QuickTime-Video Datei in eine MP4 Datei umwandeln? Danke, phiia(:
Computerfragen 10. Mai 2012

Apple Keynote Präsentation als Quicktime Video exportieren...

Apple Keynote Präsentation als Quicktime Video exportieren...: Apple Keynote Präsentation als Quicktime Video exportieren... Hallo Leute, ich möchte eine Präsentation aus der Software Keynote 09 von Apple als .mov Datei bzw. Quicktime Video...
Computerfragen 6. März 2012

Trojaner Dropper Generic 2 im Quicktime Update von iTunes!

Trojaner Dropper Generic 2 im Quicktime Update von iTunes!: Trojaner Dropper Generic 2 im Quicktime Update von iTunes! Hilfe! Beim Updaten von iTunes und Quicktime hat sich dieser Trojaner gemeldet. Wie bekomme ich den weg? AVG kann ihn...
Computerfragen 24. Dezember 2010

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?: Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen? Ich habe ein paar Quicktime .mov Dateien. Wie kann ich diese jetzt mit...
Computerfragen 17. Juni 2010
Quicktime player im Chrom und Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden