Quicktime player im Chrom und Firefox

Diskutiere und helfe bei Quicktime player im Chrom und Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player,... Discussion in 'Software & Treiber' started by Tomy, Jul 11, 2013.

1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber

Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung
    ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player, doch der funktioniert nicht mehr, auch nach neuinstallation,
    habe jetzt diese fehlermeldung gefunden

QuickTime Player (6 files) - Version: 7.6.6 (1671) Kritisches Sicherheits-Update herunterladen
    The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
    Name: QuickTime Plug-in 7.6.6

weiß jemand rat wie ich den wieder zum laufen bringen kann?? Brauche im sehr dringend

---------- Post hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Post um 18:32 ----------

hab was gefunden, im Chrom Funktioniert es wieder
    chrome://plugins/

bei diesen Link werden die Plugins angezeigt, da habe ich den Quicktime deaktiviert und jetzt geht ehr richtig, sehr komisch

also bleibt das problem noch mit Firefox

Thema:

Quicktime player im Chrom und Firefox

Loading...

Quicktime player im Chrom und Firefox - Similar Threads - Quicktime player Chrom

Forum Date

Google Play-Dienste und Play Store: Update bringt Neuerungen mit

Google Play-Dienste und Play Store: Update bringt Neuerungen mit: Google Play-Dienste und Play Store: Update bringt Neuerungen mit Die Google?Play-Dienste in Version 26.34 sowie der Google Play Store in Version 53.0 bringen einige Neuerungen mit, die wie...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2026

Fastpotify: Spotify-Client bringt klassischen Winamp-Player und Update auf Version 0.4.1

Fastpotify: Spotify-Client bringt klassischen Winamp-Player und Update auf Version 0.4.1: Fastpotify: Spotify-Client bringt klassischen Winamp-Player und Update auf Version 0.4.1 Wer es grundsätzlich verpasst hat: Den Client stellte ich hier zuerst vor.. . Fastpotify: Spotify-Client...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2026

Google Play: Neue Regeln für sparsamere Apps und nahtlosen Handywechsel

Google Play: Neue Regeln für sparsamere Apps und nahtlosen Handywechsel: Google Play: Neue Regeln für sparsamere Apps und nahtlosen Handywechsel Damit Smartphones im Alltag flüssig laufen und der Umzug auf ein neues Gerät weniger nervt, führt das Unternehmen zwei...

PlayStation: State of Play und State of Play Japan am 3. September

PlayStation: State of Play und State of Play Japan am 3. September: PlayStation: State of Play und State of Play Japan am 3. September September, eine doppelte Dosis State of Play angekündigt. Los geht es um 15:00 Uhr deutscher Zeit mit zwei direkt...

Google bringt gekaufte E-Books aus Play Books in Gemini Notebook

Google bringt gekaufte E-Books aus Play Books in Gemini Notebook: Google bringt gekaufte E-Books aus Play Books in Gemini Notebook Der KI-Dienst kann ausgewählte, bei Google Play Books gekaufte E-Books künftig als Quelle nutzen und Fragen auf Grundlage der...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2026

Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ

Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ: Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ Die Entwickler haben der Open-Source-Musikzentrale wieder eine Reihe praktischer Neuerungen...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Google System Updates: Neue Versionen für Play-Dienste und Play Store im Anmarsch

Google System Updates: Neue Versionen für Play-Dienste und Play Store im Anmarsch: Google System Updates: Neue Versionen für Play-Dienste und Play Store im Anmarsch Die Aktualisierungen bringen wie gewohnt eine Mischung aus neuen Funktionen, Optimierungen für Entwickler und...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2026

Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht

Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht: Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht Nachdem in den vergangenen Wochen bereits erste Hinweise auf die Philips Hue Play Screen Sync aufgetaucht sind, gibt es nun...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2026

Google Play-Dienste und Play Store: Neues System-Update bringt Tap to Share und...

Google Play-Dienste und Play Store: Neues System-Update bringt Tap to Share und...: Google Play-Dienste und Play Store: Neues System-Update bringt Tap to Share und Wear-OS-Standortfreigabe Mit den Google-Play-Diensten in Version 26.32 und dem Google Play Store in Version 52.8...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2026

XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play...

XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play...: XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play während Updates Die Aktualisierung bringt einige nützliche Dinge mit.. . XBOX System-Update für August 2026...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2026

QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software

QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software: QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software Als einer der großen Hersteller hat jetzt Adobe in einem offiziellen Blogbeitrag reagiert und gibt dort...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2016

Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende...

Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende...: Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende Deinstallation Lange hat uns die Kombination aus Framework, API und Dateiformat auf dem Mac begleitet und auch...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2016

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?: Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen? Ich habe ein paar Quicktime .mov Dateien. Wie kann ich diese jetzt mit...
Computerfragen Jun 17, 2010
Quicktime player im Chrom und Firefox solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice