Quicktime player im Chrom und Firefox

Diskutiere und helfe bei Quicktime player im Chrom und Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tomy, 11. Juli 2013.

1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber

Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung
    ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player, doch der funktioniert nicht mehr, auch nach neuinstallation,
    habe jetzt diese fehlermeldung gefunden

QuickTime Player (6 files) - Version: 7.6.6 (1671) Kritisches Sicherheits-Update herunterladen
    The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
    Name: QuickTime Plug-in 7.6.6

weiß jemand rat wie ich den wieder zum laufen bringen kann?? Brauche im sehr dringend

---------- Post hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Post um 18:32 ----------

hab was gefunden, im Chrom Funktioniert es wieder
    chrome://plugins/

bei diesen Link werden die Plugins angezeigt, da habe ich den Quicktime deaktiviert und jetzt geht ehr richtig, sehr komisch

also bleibt das problem noch mit Firefox

Thema:

Quicktime player im Chrom und Firefox

Die Seite wird geladen...

Quicktime player im Chrom und Firefox - Similar Threads - Quicktime player Chrom

Forum Datum

Qobuz verpasst seiner App einen neuen Player und bringt synchronisierte Songtexte

Qobuz verpasst seiner App einen neuen Player und bringt synchronisierte Songtexte: Qobuz verpasst seiner App einen neuen Player und bringt synchronisierte Songtexte Die Franzosen haben den Player auf Smartphones und Tablets komplett überarbeitet und spendieren der Anwendung...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:02 Uhr

Google Play Services & Store: Das bringen die neuen Updates im Juli 2026

Google Play Services & Store: Das bringen die neuen Updates im Juli 2026: Google Play Services & Store: Das bringen die neuen Updates im Juli 2026 Die Aktualisierungen bringen im Hintergrund eine Reihe Neuerungen für Android-Smartphones, Android TV und Wearables mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Beben im Play Store: Ab nächster Woche mit großer Änderung

Beben im Play Store: Ab nächster Woche mit großer Änderung: Beben im Play Store: Ab nächster Woche mit großer Änderung Die beiden Unternehmen haben laut The Verge ihren gemeinsamen Versuch zurückgezogen, die weitreichenden Vorgaben aus dem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Google Play Store v52.3: Mehr Übersicht auf großen Displays und KI-Kennzeichnung für die EU

Google Play Store v52.3: Mehr Übersicht auf großen Displays und KI-Kennzeichnung für die EU: Google Play Store v52.3: Mehr Übersicht auf großen Displays und KI-Kennzeichnung für die EU Im Fokus steht dabei die Version 52.3 des Google Play Stores, die ab dem 13. Juli 2026 verteilt wird...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Google Play Pass: Einen Monat kostenlos für Neukunden

Google Play Pass: Einen Monat kostenlos für Neukunden: Google Play Pass: Einen Monat kostenlos für Neukunden Neukunden können den Spiele- und App-Dienst einen Monat lang kostenlos ausprobieren. Das Angebot gilt bis zum 31. Google Play Pass: Einen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Gemini: Android-App kann nun auch Apps aus dem Play Store vorschlagen

Gemini: Android-App kann nun auch Apps aus dem Play Store vorschlagen: Gemini: Android-App kann nun auch Apps aus dem Play Store vorschlagen Wer eine App sucht, muss künftig keine Stichworte mehr eintippen, sondern kann Gemini einfach auf ganz normalem Weg...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Google Play Store: Update v52.1 verbessert die Performance und bringt neue Funktionen

Google Play Store: Update v52.1 verbessert die Performance und bringt neue Funktionen: Google Play Store: Update v52.1 verbessert die Performance und bringt neue Funktionen Wie üblich wird die Aktualisierung schrittweise verteilt. Sie erreicht den einen also früher als den anderen....

Apple übernimmt Teile des Teams hinter der SwiftUI-Prototyping-App Play

Apple übernimmt Teile des Teams hinter der SwiftUI-Prototyping-App Play: Apple übernimmt Teile des Teams hinter der SwiftUI-Prototyping-App Play Wie aus einer Mitteilung an die Europäische Kommission hervorgeht, hatte Apple bereits im Februar gemeldet, bestimmte...

YouTube Shorts bekommt neuen Player

YouTube Shorts bekommt neuen Player: YouTube Shorts bekommt neuen Player Im Fokus stehen eine aufgeräumtere Ansicht, mehr Kontrolle beim Abspielen und neue Feedback-Optionen für den eigenen Feed.. . YouTube Shorts bekommt neuen Player
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Google Play Store: Neue Bezahloptionen und geänderte Gebührenstruktur

Google Play Store: Neue Bezahloptionen und geänderte Gebührenstruktur: Google Play Store: Neue Bezahloptionen und geänderte Gebührenstruktur Bisher mussten App-Anbieter In-App-Käufe praktisch ausschließlich über Googles eigenes Abrechnungssystem abwickeln. Mit dem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software

QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software: QuickTime-Sicherheitslücken: Adobe reagiert und arbeitet an Anpassung der eigenen Software Als einer der großen Hersteller hat jetzt Adobe in einem offiziellen Blogbeitrag reagiert und gibt dort...
User-Neuigkeiten 18. April 2016

Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende...

Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende...: Apple stellt Support für QuickTime unter Windows ein, Experten empfehlen umgehende Deinstallation Lange hat uns die Kombination aus Framework, API und Dateiformat auf dem Mac begleitet und auch...
User-Neuigkeiten 15. April 2016

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?: Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen? Ich habe ein paar Quicktime .mov Dateien. Wie kann ich diese jetzt mit...
Computerfragen 17. Juni 2010
Quicktime player im Chrom und Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden