QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern

Diskutiere und helfe bei QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern In meinem Arbeitszimmer habe ich zwei Schreibtische, einer ist ausschließlich dazu gedacht,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern

    In meinem Arbeitszimmer habe ich zwei Schreibtische, einer ist ausschließlich dazu gedacht, dass ich an diesem stehe. Kurzfristig möchte ich da noch eine andere Arbeitsplatte verbauen, aber dies ist eine andere Geschichte..

    QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern
     
Thema:

QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden