QuickPic: Galerie-App für Android mit Suchfunktion und Mehrfachauswahl per Wisch

Diskutiere und helfe bei QuickPic: Galerie-App für Android mit Suchfunktion und Mehrfachauswahl per Wisch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; QuickPic: Galerie-App für Android mit Suchfunktion und Mehrfachauswahl per Wisch 22.06.2015 19:00 - Ich setze seit langer Zeit auf QuickPic, eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.391
    Zustimmungen:
    12

    QuickPic: Galerie-App für Android mit Suchfunktion und Mehrfachauswahl per Wisch

    22.06.2015 19:00 - Ich setze seit langer Zeit auf QuickPic, eine kostenlose Lösung, die schlank und schnell daherkommt und zumindest meine Anwendungsbereiche befriedigt, wenn es um das Anschauen und Sichern von Bildern geht. Mit der neu erschienenen Version 4.5 *hat man ein nennenswertes Feature eingeführt, welches sicherlich auch Nutzer von Google Fotos schätzen..

    QuickPic: Galerie-App für Android mit Suchfunktion und Mehrfachauswahl per Wisch
     
Thema:

QuickPic: Galerie-App für Android mit Suchfunktion und Mehrfachauswahl per Wisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden