Quick Charge iPhone?

Diskutiere und helfe bei Quick Charge iPhone? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein iPhone, das Quick Charge unterstützt. Laut Apple benötigt man nur ein 18W, 20W, 29W, 30W, 61W, 87W oder 96W Netzteil und ein USB-C... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DuK4nn5tD45L353, 12. November 2020.

  1. DuK4nn5tD45L353
    DuK4nn5tD45L353 Gast

    Hallo!

    Ich habe ein iPhone, das Quick Charge unterstützt. Laut Apple benötigt man nur ein 18W, 20W, 29W, 30W, 61W, 87W oder 96W Netzteil und ein USB-C auf Lightning Kabel. Meine Frage ist daher, ob ein 18W Ladekabel mein Handy genauso schnell auflädt wie ein 29W oder 96W Kabel? Wenn ja, ist dieser Unterschied signifikant?

    :)
     
    #1 DuK4nn5tD45L353, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Quick Charge iPhone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden