be quiet! Netzteil Gold oder Platinum?

Diskutiere und helfe bei be quiet! Netzteil Gold oder Platinum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir sind in der Vergangenheit schon mindestens 3 Netzteile abgeraucht. Darunter auch zwei bequiet. Ich werde diesmal auf Qualität setzten, aber lohnt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von niiccee, 13. Januar 2022.

  1. niiccee
    niiccee Gast

    Mir sind in der Vergangenheit schon mindestens 3 Netzteile abgeraucht. Darunter auch zwei bequiet. Ich werde diesmal auf Qualität setzten, aber lohnt sich ein Platinum Netzteil?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

be quiet! Netzteil Gold oder Platinum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden