Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr...

Diskutiere und helfe bei Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/gp/product/B085GFBH39/ref=ewc_pr_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matthias1321, 12. Januar 2022.

  1. Matthias1321
    Matthias1321 Gast
    #1 Matthias1321, 12. Januar 2022
  2. emre98
    emre98 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Mein Budge ist nicht groß.Wenn man noch ein Kind ist und noch nicht Arbeitet ^^ 50€-100€ wären möglich.
     
    #3 emre98
  3. flx23
    flx23 Gast

    2600x ersetzen bei gleichem Mainboard

    lpacino schrieb: Auch ohne Einbußen? 🙈 Zum Vergrößern anklicken....
    Wie schon gesagt, du musst auf pcie4 verzichten, das wars aber im großen und ganzen auch schon.

    Du kannst aber auch überlegen dein Board mit abzugeben für 50 Euro und dir für 100 Euro ein neues b550 zu kaufen
     
    #3 flx23
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Irgendwann kannst du die in jedem Baumarkt für 50 Euro kaufen
     
    #3 Dreiradsimulator
  5. Blizzard_Mamba
    Blizzard_Mamba Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dreiradsimulator schrieb: Irgendwann kannst du die in jedem Baumarkt für 50 Euro kaufen Zum Vergrößern anklicken....
    Dann gibt es schon lange keinen Euro mehr *Ugly :ugly:
     
    #3 Blizzard_Mamba
  6. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Danke habe ich gesehen. Ich überlege gerade meine Bestellte Asus Ares Strix RX Vega 56 was anscheinend sowieso nicht mehr im Sortiment ist gegen die Nitro+ 64 umzutauschen. Würden die das machen wenn ich anrufen würde? Müsste dann noch 50 Euro zuzahlen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
    #3 Typhoon007
Thema:

Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr...

Die Seite wird geladen...

Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr... - Similar Threads - überlege Netzeil kaufen

Forum Datum

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?: Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen würde der noch so 2 bis 3 Jahre stark genug sein oder würdet ihr sagen lieber am5 mit dem 7 7800x3d...
Prozessoren 3. Januar 2024

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die noch auf dem Weg ist. Nur habe ich einen Hinweis von einem Kollegen bekommen das ich auf die Watt Zahl meines Netzteiles achten sollte. Ich...
Stromversorgung 2. Januar 2024

5800x3d mit 500watt netzeil?

5800x3d mit 500watt netzeil?: Hey, habe vor eine 5800x3d einzubauen in meinem PC, aber hab nur nen 500 watt netzeil, glaubt ihr er ist temorär möglich die auf dem netzteil laufen zu lassen? Werde meine alte cpu ja dann...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Pc netzeil?

Pc netzeil?: Will das Netzteil testen mit büroklammer aber die Lüfter zucken nur kurz was ist da los https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzeil-2
Stromversorgung 12. November 2023

Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen

Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen: Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen dessen Marke Philips hat kürzlich in Barcelona eine Präsentation abgehalten, bei welcher der Senior Director of Product Strategy and...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Gaming Monitor Kauf Überlegung?

Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2023

Ich überlege mein Mainboard auszutauschen und ich weiß nicht ob das so einfach geht weil...

Ich überlege mein Mainboard auszutauschen und ich weiß nicht ob das so einfach geht weil...: Kann man das Mainboard einfach so auswechseln oder geht das nicht. Weil ich weiß nicht ob da irgendwie der PC komplett anders wird und alle meine Dateien weg sind oder so....
Mainboards 21. Dezember 2022

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...: Also mit was ist überhaupt besser meine ich die Hersteller, also ist Corsair oder be quiet im Bereich Netzteile besser. Ich suche ein Netzteil im Bereich von 850 Watt aufwärts, und ich wäre euch...
Stromversorgung 18. Juli 2022

Facebook: Nutzer haben bald 30 Tage Zeit, sich eine Accountlöschung zu überlegen

Facebook: Nutzer haben bald 30 Tage Zeit, sich eine Accountlöschung zu überlegen: Facebook: Nutzer haben bald 30 Tage Zeit, sich eine Accountlöschung zu überlegen Nach 14 Tagen werden all deine Informationen dauerhaft gelöscht. Du kannst sie dann nicht mehr wiederherstellen.“...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

WhatsApp: Man soll überlegen, was man teilt

WhatsApp: Man soll überlegen, was man teilt: WhatsApp: Man soll überlegen, was man teilt Die teilen mit, dass man überlegen soll, was man so teilt. Ab heute wird in WhatsApp angezeigt, welche Nachrichten an dich weitergeleitet wurden. Diese...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

"Heimkino" Überlegungen

"Heimkino" Überlegungen: Hallo liebe Leute, bald ist es soweit, ich will mir ein "Heimkino" System leisten. Da ich jedoch eher weniger Erfahrung habe möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Bis jetzt hatte ich ein z5500...
Unterhaltungselektronik 17. Januar 2013

Überlegungen zu Linux

Überlegungen zu Linux: @ die User die Linux und Vista ehrfahrung haben !!! Eine Frage kann ich Auf meinen Laptop ohne Probleme So linux auf die 2 Patiton Machen ? Ohne das mir die Boot Datei von Vista kaput...
Software & Treiber 14. März 2008
Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden