Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr...

Diskutiere und helfe bei Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/gp/product/B085GFBH39/ref=ewc_pr_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matthias1321, 12. Januar 2022.

1. Matthias1321
    Matthias1321 Gast
    #1 Matthias1321, 12. Januar 2022
  2. emre98
    emre98 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Mein Budge ist nicht groß.Wenn man noch ein Kind ist und noch nicht Arbeitet ^^ 50€-100€ wären möglich.

#3 emre98
  3. Dextro1975
    Dextro1975 Gast

passende Grafikkarte für mein neues System

Hab ich das richtig verstanden das du noch speicher kaufen möchtest, sind die im Budge?

#3 Dextro1975
  4. Berni_ATI
    Berni_ATI Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

@Holzmann

Für deinen Genannten Preis würde ich es mir nochmals überlegen
    mir eine 6900XT zu kaufen.
    Besser den Verkauf Annullieren und 50 Euro drauflegen auf den Geschädigten...
    Deine Karte RX 6800 würde heute ja versendet werden, also ...

#3 Berni_ATI
  5. flx23
    flx23 Gast

2600x ersetzen bei gleichem Mainboard

lpacino schrieb: Auch ohne Einbußen? 🙈 Zum Vergrößern anklicken....
    Wie schon gesagt, du musst auf pcie4 verzichten, das wars aber im großen und ganzen auch schon.

Du kannst aber auch überlegen dein Board mit abzugeben für 50 Euro und dir für 100 Euro ein neues b550 zu kaufen

#3 flx23
  6. cedriko
    cedriko Gast

Neue Grafikkarte zu Motherboard Z97-Pro Gamer

Zitat von RedGunPanda: ... was möchtest du denn ausgeben? ^^
    Budge ist ca. 1000 Euro. aber das wäre Max, hab mir auch überlegt eine SLI mit einer 970 zu machen? wäre wohl preisgünstiger aber ob das dann gut ist weiss ich nicht

#3 cedriko
Thema:

Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr...

Die Seite wird geladen...

Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr... - Similar Threads - überlege Netzeil kaufen

Forum Datum

Reicht ein 550 Watt Netzeil für eine RTX 3060?

Reicht ein 550 Watt Netzeil für eine RTX 3060?: Ich habe einen Ryzen 5 2600, eine Rx 570 Armor, ein bequiet Netzteil mit 550Watt und 16gb an RAM. Wenn ich mir eine RTX3060 und einen Ryzen 5 5600X holen würde, würde das 550 Watt Netzeil...
Grafikkarten 20. September 2021

Anker Nano II Series: Drei kompakte Netzeile mit 30, 45 und 65 Watt vorgestellt

Anker Nano II Series: Drei kompakte Netzeile mit 30, 45 und 65 Watt vorgestellt: Anker Nano II Series: Drei kompakte Netzeile mit 30, 45 und 65 Watt vorgestellt Gerne gesehen sind natürlich welche die: nicht die Welt kosten, sicher sind, gängige Ladestandards unterstützen und...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

reicht das netzeil?

reicht das netzeil?: Hallo, ich bekomme zum Geburtstag einen neuen Prozessor geschenkt . Den i7 10700f. ich habe diesen pc;...
Stromversorgung 15. Mai 2021

Mining Netzeil?

Mining Netzeil?: Hallo Leute, was für Netzteile braucht man eigentlich fürs Bitcoin Mining. Mein Rig sollte aus 10 Gpus bestehen und ich weiß nicht welche Netzteile ich dafür nehmen soll....
Stromversorgung 31. März 2021

Pc ruckelt und blackscreent nach neuem Netzeil?

Pc ruckelt und blackscreent nach neuem Netzeil?: Habe mir das bequiet! pure power 11 600W gekauft und zu der Tatsache dass es nach 5 Tagen in Betriebt nach Plastik stinkt kommt noch hinzu dass mein Pc manchmal einfach blackscreent, Programme...
Stromversorgung 8. März 2021

Netzeil Gaming PC Stromverbrauch?

Netzeil Gaming PC Stromverbrauch?: Hi, habe zurzeit ein relativ gutes Gaming System: Ryzen 7 2700x, Kraken AIO, B450APROMAX, 2060Super, 16GB RAM, 1TB M2G4SSD. Will auf die 3070 aufrüsten sobald die Preise fallen, habe zurzeit ein...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?

Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achte-ob-ein-netzeilfestplatte-und-laufwerk-in-ein-mainboard-passen
Mainboards 7. Dezember 2020

Facebook: Nutzer haben bald 30 Tage Zeit, sich eine Accountlöschung zu überlegen

Facebook: Nutzer haben bald 30 Tage Zeit, sich eine Accountlöschung zu überlegen: Facebook: Nutzer haben bald 30 Tage Zeit, sich eine Accountlöschung zu überlegen Nach 14 Tagen werden all deine Informationen dauerhaft gelöscht. Du kannst sie dann nicht mehr wiederherstellen.“...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

WhatsApp: Man soll überlegen, was man teilt

WhatsApp: Man soll überlegen, was man teilt: WhatsApp: Man soll überlegen, was man teilt Die teilen mit, dass man überlegen soll, was man so teilt. Ab heute wird in WhatsApp angezeigt, welche Nachrichten an dich weitergeleitet wurden. Diese...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. April 2016

"Heimkino" Überlegungen

"Heimkino" Überlegungen: Hallo liebe Leute, bald ist es soweit, ich will mir ein "Heimkino" System leisten. Da ich jedoch eher weniger Erfahrung habe möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Bis jetzt hatte ich ein z5500...
Unterhaltungselektronik 17. Januar 2013

Passt das Netzeil?

Passt das Netzeil?: Hi Leute, mein Netzteil hat Heute den Geist aufgegeben. Jetzt brauch ich ein neues. Meine Graka: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31431&agid=1004 mein mobo:...
Stromversorgung 7. April 2011

Überlegungen zu Linux

Überlegungen zu Linux: @ die User die Linux und Vista ehrfahrung haben !!! Eine Frage kann ich Auf meinen Laptop ohne Probleme So linux auf die 2 Patiton Machen ? Ohne das mir die Boot Datei von Vista kaput...
Software & Treiber 14. März 2008
Ich überlege mir ein Netzeil zu kaufen ich habe ein Budge bis zu 50 Euro wie findet ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden