"Qualitäts-Problem" beim abspielen von Videos

Diskutiere und helfe bei "Qualitäts-Problem" beim abspielen von Videos im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG][IMG] [IMG][IMG] Qualität soweit gut...ist der Rauschen da normal ? ... :confused: Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Retribute, 17. November 2008.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Qualität soweit gut...ist der Rauschen da normal ? ... :confused:
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Kein Wunder dass die Qualität gut ist, das ist ja auch ein HD-Video!?

    Beim dem Rauschen weiß ich allerdings nicht, ob das Codec-bedingt ist oder zum Video selbst gehört.
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ja die Videos rauschen alle ein bisschen ist aber nicht weiter tragisch.
    Ich wollte dir mit den HD-Videos nur zeigen das mir deinem PC alles in Ordnung ist^^
     
    #18 EuerUntergang, 18. November 2008
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Gut, also danke an alle die versucht haben zu helfen.
    Muss mich wohl mit dem Ergebniss begnügen.
    Vielleicht bin ich, was das angeht, einfach zu empfindlich.


    Danke
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Qualitäts-Problem" beim abspielen von Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden