Qualcomm stimmt schon vorab auf den MWC 2017 ein

Diskutiere und helfe bei Qualcomm stimmt schon vorab auf den MWC 2017 ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm stimmt schon vorab auf den MWC 2017 ein Das meiste liest sich für Privatkunden eher trocken, doch ein paar Aspekte machen Hoffnung.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm stimmt schon vorab auf den MWC 2017 ein

    Das meiste liest sich für Privatkunden eher trocken, doch ein paar Aspekte machen Hoffnung. Beispielsweise wird der Snapdragon 210 bald als wohl erstes SoC weltweit mit integrierter 4G-LTE-Unterstützung auch zum Android-Ableger Android-Things kompatibel sein.

    Qualcomm stimmt schon vorab auf den MWC 2017 ein
     
Thema:

Qualcomm stimmt schon vorab auf den MWC 2017 ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden