Qualcomm plant wohl wieder Chips für Server

Diskutiere und helfe bei Qualcomm plant wohl wieder Chips für Server im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm plant wohl wieder Chips für Server Man beruft sich da auf Angaben von Personen, die mit diesen Plänen vertraut seien. Vor vier Jahren hatte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm plant wohl wieder Chips für Server

    Man beruft sich da auf Angaben von Personen, die mit diesen Plänen vertraut seien. Vor vier Jahren hatte Qualcomm diese Branche verlassen, der Hersteller könnte diesen Markt nun aber wieder erschließen, um Abhängigkeiten von der Smartphone-Branche zu verringern..

    Qualcomm plant wohl wieder Chips für Server
     
Thema:

Qualcomm plant wohl wieder Chips für Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden