Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen

Diskutiere und helfe bei Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen Neulich erst wurde man in Taiwan dazu verurteilt, 773 Millionen Dollar wegen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen

    Neulich erst wurde man in Taiwan dazu verurteilt, 773 Millionen Dollar wegen Ausnutzung einer Monopolstellung zu zahlen, nun geht es um iPhones. Wir erinnern uns, dass sich Apple und Qualcomm schon länger um Patentgebühren streiten.

    Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen
     
Thema:

Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden