1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

QuadCore Temps

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hansebanger, 15. August 2007.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve




    Vielen Dank! Und nun b2t!
     
  2. Hansebanger

    Hansebanger Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34454

    die kalten jahreszeiten machen mir spass ^^ ich hab mir glatt 4 meter schlauch geholt und ausm fenster gehängt.. jetzt hab ich den größten water chiller der welt ^^ fotos und temps kommen noch !
     
  3. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wir warten noch auf Bilder ;)

    Gruss
     
  4. Naimless

    Naimless Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26129
    Q6700@ 3,33Ghz (fsb 333)
    idle: 28°C
    Boinc 24/2: 43°C
    Prime95 1h: 46°C
    alles bei 23°C Raumtemperatur
    Kühler: Thermaltake Big Typ 120
     
  5. Bennet333

    Bennet333 Praktikant

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441
    Wollte mal fragen ob man den temp werten von abit uGuru vertrauen kann
    oder ist das genauso wie bei allen anderen programmen
     
  6. onkel Joe

    onkel Joe BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Was habt ihr denn für CoreTemps beim Q6600 (non OC) im Idle und unter Last?
     
  7. Crazyholger

    Crazyholger Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    84529
    Meine liegen nach 12 Stunden dauerlauf jetzt im Moment bei 18°. Das höchste waren 23°

    Gruß Holger
     
  8. Austrian Power

    Austrian Power Praktikant

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Bei Vollast max 28°

    Mfg
     
    #53 Austrian Power, 10. Dezember 2008
  9. Black_Deathut99

    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Ich hab einen Q6600 @3,2ghz aber leider im B3 stepping. Damit bekomme ich die Kerne in prime95 max auf 62 °C, weiteres verhindert meine Zahlmann CNPS 9700 LED.

    Im Idle wie jetzt die Cpu auf 26°C und der wärmste Kerne auf 39°C.
     
    #54 Black_Deathut99, 23. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  10. *214*

    *214* Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    84929
    Ich hab nen Phenom 9950 BE und im Idle so bei 40-43°C und unter Last (GTA 4, oder Crysis oder was auch immer) bei 52-55°C. (Auf 3,1 Ghz)
     
  11. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    tja bei amd Phenoms kann man immer schlecht werte angaben
    - errechnete Kernwerte liegen bei mir im Idle bei 29°C Last 43°C
    - CPU-Werte bei Idle 36°C und Last 50°C
    betreibe kein Overclocking
    das alles mit einer leisen, aber effektiven Luftkühlung
    von euch kann mir auch keiner sagen an welchen werte ich mich halten soll?
    bei meinem Athlon 64 war der Kernwert/CPU Diode grundsätzlich 4°C über dem
    CPU-Wert
     
  12. HAL9000

    HAL9000 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Meine 2 Cents dazu ;)

    Q6600 bei 3 GHz

    Idle 28°
    Last ca 45°
    Core-Temp ca 55°

    Kühler Ninja Plus II

    Nach 3D-Mark06 Durchlauf

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

QuadCore Temps - Weitere Themen

Forum Datum

temps zu hoch?

temps zu hoch?: hey, ich habe meinen w3520 zusammen mit meinem x58 chipsatz und meiner 285er gtx an meiner wakü hängen. laing ddc + ek wb ddc top-x v2 ek supreme lt ek wb gtx285 rev2 ek wb evga x58 sli le mora...
Prozessoren 4. September 2009

Was für Temps ?

Was für Temps ?: Moin Moin Kann mir jemand sagen was hier für Temps angezeigt werden ? Mit sicherheit NB, SB und so, aber welche temperatur ist für welches bauteil ? Mailboard: Asus M3A79-T Deluxe
Mainboards 14. März 2009

Zu hohe Temps?

Zu hohe Temps?: Grüßt euch, nach einiger zet übertaktung habe ich endlich stabil 4000mhz mit eiem E7200 geschafft. Nun ist meine frage ob 0 grad zu viel ist für den CPU. Laut hersteller fängt die grenze des...
Prozessoren 11. Oktober 2008

Temps okay?

Temps okay?: Hey, hab mal ein paar Fragen zu meinen Temps (ob die ok sind): Erstmal mein Sys: E2200 @ Zalman 9700 LED @ 1100UpM MSI P35 Neo2-FIR OCZ XTC Platinum DDR2-1066 Western Digital WD6400AAKS 640GB...
Luft- & Wasserkühlung 4. Mai 2008

Temps?

Temps?: Hey... Habe gerade eben mein Q6600 auf 3330 MHz getaktet und Temps von 37Grad bei normalen Arbeiten und 43Grad bei Spielen. Bei Prime habe ich max 57Grad. Ist das gut so von den Temps? Core liegt...
Prozessoren 20. April 2008

welche temps?

welche temps?: hallo leute, hab ein problem. ich habe einen amd 5000+ Black Edition und ein Gigabyte GA-MA770-DS3 Mainboard.Allerdings würde ich gerne wissen wie viel grad celsius mein cpu hat.wenn ich meinen pc...
Prozessoren 22. Februar 2008

Meine Temps sind zu hoch!

Meine Temps sind zu hoch!: Hi ich habe ein problem das meine Tempd viel zu hoch sind! Ich habe im moment das seitenteil weg genommen damit meine komponenten frischluft bekommen! z.B mein GPU hat gerade 62°c im idle...
Luft- & Wasserkühlung 11. Februar 2008

Everest - Temps

Everest - Temps: Im SysProfile kammer ja die Temps angeben. Hab etz mal die Temps im Idle-Modus ausgelesen, aber welche soll ich für die CPU nehmen? Die Angabe unter CPU oder die des jeweiligen Kerns? [img]
Archiv 18. September 2007

Diese Seite empfehlen