QuadCore oder DualCore Prozessor für neues PC-System

Diskutiere und helfe bei QuadCore oder DualCore Prozessor für neues PC-System im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja genau ich brauch einen komplett neuen PC. werde eventuell mein budget auf 500 euro erhöhen :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Heinrich Löwe, 15. Dezember 2011.

  1. Heinrich Löwe
    Heinrich Löwe Gast

    ja genau ich brauch einen komplett neuen PC. werde eventuell mein budget auf 500 euro erhöhen :)
     
    #16 Heinrich Löwe, 15. Dezember 2011
  2. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Im Marktplatz Bereich biete ich momentan meine 8800GT an.
    Sollte in dein Budget passen und vorallem für deinen Anforderungen Ausreichen.Evtl auch als Bundle mit meinem Dual Core E6750.
    Nur mal so als info ;-)

    http://forum.sysprofile.de/biete/141499-asus-en8800gt-g-htdp-512m.html
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

QuadCore oder DualCore Prozessor für neues PC-System

Die Seite wird geladen...

QuadCore oder DualCore Prozessor für neues PC-System - Similar Threads - QuadCore DualCore Prozessor

Forum Datum

Quadcore Intel I5 und Dualcore I7, welches von beidem bringt am Ende mehr Leistung?

Quadcore Intel I5 und Dualcore I7, welches von beidem bringt am Ende mehr Leistung?: Bin dabei mir einen Laptop zuzulegen. Laptop 1 hat Zwei Prozessorkerne mit Intelcore I7 ( einzelnd Leistungsstärker als der I5). Laptop 2 hat 4 Prozessorkerne mit Intelcore I5. Welcher der beiden...
Prozessoren 23. Juni 2023

RTX 2070 Super mit Ryzen 5 1600 Quadcore?

RTX 2070 Super mit Ryzen 5 1600 Quadcore?: Hallo, ich habe aktuell einen PC mit Asrock B450 Pro 4 und als CPu Ryzen 5 1600 Quad Core. Als NEtzteil ein 450W von be quiet und 8 GB Viper Arbeitsspeicher. Wenn ich von ner rx 570 Armor auf ner...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.: Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
Windows 10 23. Dezember 2018

Pegatron mit Quadcore

Pegatron mit Quadcore: ich hab hier nen kundenrechner mit einem pegatron IP 143-TTM board und da soll ein Q8300 oder ein Q8400 drauf. die frage ist nun ob das läuft
freie Fragen 1. November 2011

quadcore , aba nur 2 kerne erkannt?! :(

quadcore , aba nur 2 kerne erkannt?! :(: hey leute, Also ich habe mir jetzt den q9550 zugelegt und gleich eingebaut. Wurde aauch vom Bios erkannt und von cpu-z auch. ABER! es werden 1. im taskmanager 2.im bios und 3. in der...
freie Fragen 19. November 2010

Umstieg E7200 -----> Quadcore, aber welchen?

Umstieg E7200 -----> Quadcore, aber welchen?: Nabend! Also ich will mir spätestens Ende des Jahres nen Quadcore zulegen. Vielleicht schaffe ich es schon eher. In Frage kommen für mich entweder der Q9400, Q9550 oder sogar der Q9650. Mein...
Prozessoren 22. August 2009

AMD-Quadcore

AMD-Quadcore: Hallöchen! Ich besitze gegenwärtig einen AMD Athlon 64 X2 6400+ BE, möchte aber gerne auf einen Quadcore umsteigen... nun ist meine Frage, welcher wäre empfehlenswert (Socket AM2+)? Ich möchte...
Prozessoren 28. Mai 2009

CPU Wechsel - Preisentwicklung der Quadcores?

CPU Wechsel - Preisentwicklung der Quadcores?: Moin! Ich will dieses Jahr irgendwann meinen PC aufrüsten. Erstmal neue CPU, Ram und vielleicht Graka, aber da ich momentan wieder relativ wenig zocke mal abwarten wegen letzter....
Prozessoren 25. April 2009

Dual- oder Quadcore für FSX?

Dual- oder Quadcore für FSX?: Hi @ all, ich soll für einen Freund einen Rechner bauen, mit dem er den Flight Simulator X mit hohen Details spielen kann. Nun stellt sich für mich die Frage ob da ein Quadcore- oder ein...
Prozessoren 28. März 2009

Core2 Quadcore oder i7 für Videoschnitt?

Core2 Quadcore oder i7 für Videoschnitt?: Hi, habe bisher ziemlich wenige Infos gefunden, und vlt hat ja der eine oder andere noch einen handfesten Tipp oder kennt einen Ort wo ich noch ein paar Tipps finde ;) Und zwar hol ich mir...
Prozessoren 5. Januar 2009

Quadcore nachfolger?

Quadcore nachfolger?: Weis jemand von euch wann die erste CPU mit mehr als 4 Kernen erscheint? Und wie viel Kerne die hat? Würde mich mal interessieren.
Archiv 21. Mai 2008

Neuer Aldi-PC: Quadcore und GeForce 8600 GT

Neuer Aldi-PC: Quadcore und GeForce 8600 GT: Hallo, zusammen! Gerade habe ich eine - wie ich finde - interessante Meldung gelesen: Aldi bringt diesen Monat einen neuen PC von Medion (MD8833) raus mit: Intel Quad-Core Prozessor Core 2 Quad...
System-Zusammenstellungen 2. März 2008

QuadCore Temps

QuadCore Temps: Moin Moin, ich weiss es gibt wenige die ihr System mit nem QuadCore ausgestattet haben, trotz alledem interessieren mich Eure Temps. Meiner liegt dank WaKü @ 3200MhZ Idle bei 28° und unter...
Prozessoren 15. August 2007
QuadCore oder DualCore Prozessor für neues PC-System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden