quad-core zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei quad-core zusammenstellung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ebend, ich habe schon "alle" durch und war gggaaaaannnzzzz früher auch kein fan von asus (wem sagt eisa noch was?!). aber is und bleibt für mich die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von WilliamTC, 19. Juni 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ebend, ich habe schon "alle" durch und war gggaaaaannnzzzz früher auch kein fan von asus (wem sagt eisa noch was?!). aber is und bleibt für mich die richtschnur was ein in allen belangen wirklich gut funktionrendes sys abgiebt.
    ... und selbst du @ kaktus kannst das nicht bestreiten!
     
    #16 WilliamTC, 2. Juli 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Mir sagt Eisa noch was..... :cool:

    Bestreite ich auch nicht. Alles was ich sage ist, das Asus den Thron nicht mehr inne hat und diesen mit anderen Teilen muss. Und das man auch bei Asus schauen muss was man kauft. Den viele kaufen ja Blind nach Markenname.
     
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ja.... alles schön und gut, aber dann dürften sie auch keinen "markennamen" like GB kaufen, sondern INTEL bad axe ... ^.^
     
    #18 WilliamTC, 2. Juli 2007
Thema:

quad-core zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden