Quad 45nm Oc Profis gefragt!

Diskutiere und helfe bei Quad 45nm Oc Profis gefragt! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe einen X3350 auf Fsb 450 @ 3,6 GHZ mit V-core 1.248 von MöCkY gekauft! Jetzt hab ich nur das prob das ich die Kiste irgentwie net wirklich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von roxX, 6. Januar 2009.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Hi,

    habe einen X3350 auf Fsb 450 @ 3,6 GHZ mit V-core 1.248 von MöCkY gekauft!
    Jetzt hab ich nur das prob das ich die Kiste irgentwie net wirklich stabil bringe.
    Es läuft alles (Prime 1,5 Std.) soweit aber css und auf den desktop bleibt die karre ab und an einfach hängen Bluscreen und aus die Kiste!
    Habe ein P5Q-E NB spannung hab ich jetzt auf 1.26 und Fsb Termination Voltage auf 1.24 mit dem rest weis ich net wirklich was anzufangen vieleicht könnt ihr mir ja Paar tips zu meinen settings geben!
    Mit den Glt weis ich garnix anzufangen, aber denke das ist der eigentliche feinschlif der noch fehlt!

    (neustes Bios ist drauf)
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Wenn man als Server CPU so missbraucht wird, ist es kein Wunder. :o Was steht bei dem Bluescreen denn dort? Ab und zu kann man da ja doch was herauslesen.
     
    #2 computer11, 6. Januar 2009
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Jo hast recht mit der cpu misbrauchen ;) (aber sie ist willig) ;)

    Geht so schnell kann ich nix mehr lesen ;)

    Hab jetzt mal nach paar infos angepast und pics geschossen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Was sagt denn der "Hardware Monitor" im Bios zur "CPU Voltage"? Könnte sein das die reale V-Core trotz eingestellten 1,26250 niedriger ist.

    Die RAM-Spannung könnte evtl. auch etwas zu niedrig sein bei 1081MHz, Mushkin gibt ja auch bis 2,1V an. Evtl. Prime95 mal im "Blend-Test" den Speicher testen lassen.
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Das Board soll stark Übervolten deswegen der nidrige Dim-voltage die real 2,14 sind hab sie auf 2,02 gestellt jetzt ;)
    Und die real V.core ligt bei 1,248 lief auch schon Prime 1,5 std danach frohr das bild ein das ist ja auch das Prob (einfriehren oder Bluscreen)!

    Denk kommt von den Board settings cpu und Ram sind mit der Volt stabil!

    Hab im Luxx paar gute tips bekommen werd jetzt die Tage mal testen!
     
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    jo, würde dann mal Ausprobieren die "Load-Line Calibration" anzuschalten, diese Funktion läßt die VCore unter Prozessorlast abfallen, ist so von Intel vorgesehen, aber beim OC oft hinderlich. Also auf Disabled wird die Spannung bei Prozessorlast gesenkt auf Enabled eben nicht.
     
    #6 wraith, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Ja das meinte er auch aber ich sollte dan die V-core erhöen wen ich Load-Line Calibration aus mache!
    Naja will die V-core ja so niedrig wie möglich halten mal testen wenn ich se an hab!
     
Thema:

Quad 45nm Oc Profis gefragt!

Die Seite wird geladen...

Quad 45nm Oc Profis gefragt! - Similar Threads - Quad 45nm Profis

Forum Datum

Huawei nova 5T: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 429 Euro

Huawei nova 5T: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 429 Euro: Huawei nova 5T: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 429 Euro Oktober 2019 ein neues Smartphone: das Huawei nova 5T. Es erscheint in den Farben Schwarz, Crush Blue und Midsummer Purple zu einer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Vivo v17 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera

Vivo v17 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera: Vivo v17 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera Das Mittelklasse-Smartphone bietet eine Vierfach-Hauptkamera, aber auch eine duale Pop-Up-Kamera. Dabei setzt der Hersteller auf einen...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Oppo Reno 2, Reno 2Z und Reno 2F mit Quad-Kameras offiziell vorgestellt

Oppo Reno 2, Reno 2Z und Reno 2F mit Quad-Kameras offiziell vorgestellt: Oppo Reno 2, Reno 2Z und Reno 2F mit Quad-Kameras offiziell vorgestellt Später sollen die Geräte natürlich auch noch weitere Länder erreichen. Für den indischen Markt gelten die Preise von...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro: Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro treten könnte.. . Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Huawei P30 Pro kommt mit Quad-Kamera

Huawei P30 Pro kommt mit Quad-Kamera: Huawei P30 Pro kommt mit Quad-Kamera das Huawei P30 Pro wird am 26. März in Paris vorgestellt. Huawei P30 Pro kommt mit Quad-Kamera
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD: Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD der Lizenznehmer MMD mag es breit und curvy: Der neue Monitor Philips 499P9H protzt mit einer Diagonale von 49 Zoll im...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

LG G7 ThinQ: Boombox, lauter als alle anderen & Hi-Fi Quad DAC

LG G7 ThinQ: Boombox, lauter als alle anderen & Hi-Fi Quad DAC: LG G7 ThinQ: Boombox, lauter als alle anderen & Hi-Fi Quad DAC OnePlus wird das OnePlus 6 am 16. Mai in London vorstellen, LG ist schon früher dran, wird das LG G7 ThinQ am 2. LG G7 ThinQ:...
User-Neuigkeiten 29. April 2018

LG V30 soll global mit Quad-DAC kommen, außerdem V30+

LG V30 soll global mit Quad-DAC kommen, außerdem V30+: LG V30 soll global mit Quad-DAC kommen, außerdem V30+ August offiziell vorgestellt, LG ging bislang nicht gerade sparsam mit Informationen zum kommenden Smartphone-Flaggschiff um. So wissen wir...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

LG G6+ mit Quad-DAC und kabellosem Laden sowie G6 mit 32 GB Speicher vorgestellt

LG G6+ mit Quad-DAC und kabellosem Laden sowie G6 mit 32 GB Speicher vorgestellt: LG G6+ mit Quad-DAC und kabellosem Laden sowie G6 mit 32 GB Speicher vorgestellt Hierzulande kommt das LG G6 beispielsweise ohne Quad-DAC und auch ohne kabelloses Laden. Da trifft es sich ganz...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

LG bestätigt Quad DAC im LG G6

LG bestätigt Quad DAC im LG G6: LG bestätigt Quad DAC im LG G6 So wissen wir, dass es mit einem 18:9 Display (von mir aus auch 2:1, für die kürzenden Mathematiker unter Euch) ausgestattet sein wird, ebenso wie bereits bestätigt...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2017

Honor Magic: Interessantes Smartphone mit Quad HD und neuer UI

Honor Magic: Interessantes Smartphone mit Quad HD und neuer UI: Honor Magic: Interessantes Smartphone mit Quad HD und neuer UI Der Hersteller will dabei laut eigenen Aussagen erneut seine drei Säulen, „gute Verarbeitungsqualität, starke Leistung und passendes...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

LG V20 offiziell vorgestellt: Zwei Displays, drei Kameras, Quad DAC, 5,7 Zoll QHD-Display,...

LG V20 offiziell vorgestellt: Zwei Displays, drei Kameras, Quad DAC, 5,7 Zoll QHD-Display,...: LG V20 offiziell vorgestellt: Zwei Displays, drei Kameras, Quad DAC, 5,7 Zoll QHD-Display, Android 7.0 Hinzu kamen natürlich die üblichen Leaks. Nun ist das Smartphone offiziell und es ist im...
User-Neuigkeiten 7. September 2016

Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!

Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!: Hi Leute. Nächster Kandidat. Ich bin noch dabei, einem Kumpel einen PC zu bauen (mit Hilfe der User hier, danke nochmal!!), da meldet sich schon der nächste und schreit "Auch haben!" Ok, der...
Mainboards 29. Januar 2009
Quad 45nm Oc Profis gefragt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden