Qt C++

Diskutiere und helfe bei Qt C++ im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Ich versuche mit der Qt Bibliothek Plattform übergreifend in c++ zu programmieren. Unter Win und Linux ist das kein Problem ... nur unter Mac... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von HackerChris, 16. August 2010.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Sers,

Ich versuche mit der Qt Bibliothek Plattform übergreifend in c++ zu programmieren. Unter Win und Linux ist das kein Problem ... nur unter Mac macht Qt mir Probleme (die Installation hat schon 1h gedauert o_O)
    Als System dient mir OS X 10.5.4 ...

Wenn ich ein Projekt (das so unter Win und Linux 1a läuft) am Mac Qt öffne und debuge kommt das:

Weiß jemand was das bedeutet und wie man das beheben kann?

thx

#1 HackerChris, 16. August 2010
Thema:

Qt C++

Die Seite wird geladen...

Qt C++ - Similar Threads - C++

Forum Datum

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...: Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der Frage ob ich auf eine kräftige Grafikkarte...
Grafikkarten 24. September 2023

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi, mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro

AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro: AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro Das Ladeetui ist nicht das einzig neue. Die AirPods Pro bieten zusätzliche Staubbeständigkeit und Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Passend zum iPhone 15: USB-C-Ladegeräte von Anker mit Rabatt

Passend zum iPhone 15: USB-C-Ladegeräte von Anker mit Rabatt: Passend zum iPhone 15: USB-C-Ladegeräte von Anker mit Rabatt Auch Apple kennt USB-C natürlich an einigen Geräten, die neuen iPhones und das Case der AirPods Pro verfügen aber erst jetzt über den...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. . iPhone 15 und 15...

Apple rüstet auch Zubehör im Store mit USB-C aus

Apple rüstet auch Zubehör im Store mit USB-C aus: Apple rüstet auch Zubehör im Store mit USB-C aus Eine der wohl mit am meisten erwarteten Neuerungen war hierbei der Sprung auf USB-C als einheitlichen Ladeanschluss. Parallel ist hierzu natürlich...

iPhone 15 erlaubt Video-Output per USB-C

iPhone 15 erlaubt Video-Output per USB-C: iPhone 15 erlaubt Video-Output per USB-C Die neuen Geräte haben eine Sache gemeinsam: Sie kommen mit einem USB-C-Anschluss. Gleiches gilt auch für die AirPods Pro der zweiten Generation, die nun...

Apple AirPods Pro nun auch mit USB-C-Ladecase

Apple AirPods Pro nun auch mit USB-C-Ladecase: Apple AirPods Pro nun auch mit USB-C-Ladecase Die iPhones erhalten damit nun (endlich?) auch den USB-C-Anschluss. Nebenbei hat Apple aber auch die zweite Generation der AirPods Pro verbessert....
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Apple stellt neues iPhone 15 und 15 Plus mit USB-C und mehr vor

Apple stellt neues iPhone 15 und 15 Plus mit USB-C und mehr vor: Apple stellt neues iPhone 15 und 15 Plus mit USB-C und mehr vor Das neue iPhone 15 (6,1 Zoll (15,49 cm)) und 15 Plus (6,7 Zoll (17,02 cm)) kommt im identischen Design wie auch der Vorgänger...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?

Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?: Hey Leute, seit einigen Tagen wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich am Monitor die Meldung "Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)", ich habe mich etwas informiert und mir die App...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

CPU-Auslastung auf 70°C in Roblox normal?

CPU-Auslastung auf 70°C in Roblox normal?: . https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-auf-70c-in-roblox-normal
Prozessoren 4. September 2023

Apple AirPods mit USB-C-Ladecase

Apple AirPods mit USB-C-Ladecase: Apple AirPods mit USB-C-Ladecase September statt. Die großen Stars sind natürlich die iPhone- und Apple-Watch-Modelle, die vorgestellt werden. Apple AirPods mit USB-C-Ladecase
User-Neuigkeiten 29. August 2023

iPhone 15: Beiliegendes USB-C-Kabel könnte nur langsame Geschwindigkeiten unterstützen

iPhone 15: Beiliegendes USB-C-Kabel könnte nur langsame Geschwindigkeiten unterstützen: iPhone 15: Beiliegendes USB-C-Kabel könnte nur langsame Geschwindigkeiten unterstützen Damit würde Apple den EU-Regularien gerecht werden und außerdem endlich auch schnellere Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 24. August 2023
Qt C++ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden