Qt C++

Diskutiere und helfe bei Qt C++ im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Ich versuche mit der Qt Bibliothek Plattform übergreifend in c++ zu programmieren. Unter Win und Linux ist das kein Problem ... nur unter Mac... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von HackerChris, 16. August 2010.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Sers,

Ich versuche mit der Qt Bibliothek Plattform übergreifend in c++ zu programmieren. Unter Win und Linux ist das kein Problem ... nur unter Mac macht Qt mir Probleme (die Installation hat schon 1h gedauert o_O)
    Als System dient mir OS X 10.5.4 ...

Wenn ich ein Projekt (das so unter Win und Linux 1a läuft) am Mac Qt öffne und debuge kommt das:

Weiß jemand was das bedeutet und wie man das beheben kann?

thx

#1 HackerChris, 16. August 2010
Thema:

Qt C++

Die Seite wird geladen...

Qt C++ - Similar Threads - C++

Forum Datum

Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät

Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät: Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät Stattdessen gibt es nur noch ein USB-C-zu-Lightning-Kabel inklusive, Ladegeräte und Kopfhörer muss man sich also...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer

Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer: Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer Das ändert sich nun, denn ab sofort unterstützt der Controller auch Headsets oder Kopfhörer, die mit einem USB-C-Anschluss...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt: Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt Dieser 27 Zoll große Monitor verfügt über einen eigenen USB-C-Hub, eine 1080p-IR/RGB-Webcam, geräuschunterdrückende...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar

YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar: YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar Der YubiKey 5C NFC wurde ebenfalls schon erwähnt, denn das Unternehmen bestätigte im letzten Jahr bereits die...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C

Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C: Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C Netzwerk über Licht? Gibt es schon. Und natürlich kann man mittels UV-Licht auch Krankheitserreger abtöten. Signify: Hue-Hersteller expandiert...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor: Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor Sein C-Lab hatte Samsung im Dezember 2012 gestartet und zeigt seitdem auf Messen immer wieder Projekte, die da intern laufen –...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf: Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf Sie hebt sich vom Vorgängermodell vor allem durch die 5-Achsen-Bildstabilisation über das Gehäuse ab. Jene kann auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming: FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming Mit dieser Labor-Version ist erstmalig das Feature DVB-C-Streaming (SAT-IP) für die FRITZ!Box 6591 Cable verfügbar. Frei empfangbare...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020
Qt C++ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden