Diskussionsthread QR-Code Upgrade

Diskutiere und helfe bei QR-Code Upgrade im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen QR-Code Upgrade? Also dass ich einfach nur das Logo einer Firma einscannen muss damit ich auf die Webseite, etc.. komme? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DasHaus, 25. Februar 2014.

1. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Name:
    Google

Gibt es einen QR-Code Upgrade? Also dass ich einfach nur das Logo einer Firma einscannen muss damit ich auf die Webseite, etc.. komme?

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Gibt es zum Beispiel bei Android, dort heißt es "Google Googles". Läuft über die Kamera des Smartphones, man nimmmt zum Beispiel das FIrmenlogo von acer und hält die Kamera dadrauf. Die App erkennt das und zeigt dann die Suchergebnisse an. Allerdings führt dies nicht direkt zu einer Website, sondern zu den Suchergebnissen zu dem aufgenommenen Bild. Dort sollte dann gerade bei Firmenlogo's auch direkt dessen Homepage zu finden sein.

LINK

#2 BlackPitcher, 25. Februar 2014
  4. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Google
Thema:

QR-Code Upgrade

Die Seite wird geladen...

QR-Code Upgrade - Similar Threads - Code Upgrade

Forum Datum

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Google Pixel 5 taucht erstmals im AOSP-Code auf

Google Pixel 5 taucht erstmals im AOSP-Code auf: Google Pixel 5 taucht erstmals im AOSP-Code auf Dafür muss man genauso wenig Hellseher sein, wie zu orakeln, dass Apple ein neues Gerät mit besserer Hardware und neuem OS vorstellt. Nun hat man...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen: Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen Zwar kann man den – hoffentlich ausreichend starken – Schlüssel auf ein Blatt Papier schreiben oder aus dem Kopf weitergeben, man kann den...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden

Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden: Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden . . Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

iOS 13.3: Code verrät Arbeit an neuen Beats Powerbeats4

iOS 13.3: Code verrät Arbeit an neuen Beats Powerbeats4: iOS 13.3: Code verrät Arbeit an neuen Beats Powerbeats4 mit. Wie üblich machen sich findige Entwickler auf und tauchen in dem Code von neuen Releases ab, um Hinweise auf kommende Dinge zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Updatefehler Code 800BO100 in Win 7

Updatefehler Code 800BO100 in Win 7: Wie kann ich Updatefehler Code 800BO100 beseitigen in Win 7
Windows 7 10. Dezember 2019

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren: Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren Da gibt es natürlich auch schon andere Mittel und Wege, etwa das „Send this Page“-Feature, trotzdem wäre diese...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt: Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt Unitymedia selbst sei bereits im Bilde und verteile ein entsprechendes Update für die Firmware des...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019
QR-Code Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden