QNAP: Update schließt Sicherheitslücken

Diskutiere und helfe bei QNAP: Update schließt Sicherheitslücken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; QNAP: Update schließt Sicherheitslücken Um QNAP soll es hier auch gehen, denn Nutzer eines NAS des Herstellers sollten einmal nachschauen, ob auf sie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    QNAP: Update schließt Sicherheitslücken

    Um QNAP soll es hier auch gehen, denn Nutzer eines NAS des Herstellers sollten einmal nachschauen, ob auf sie ein Update wartet. Nicht nur, dass eine neue Version von QTS, dem Betriebssystem der Geräte, warten könnte, auch die Pakete File Station, Video Station und Music Station werden derzeit aktualisiert..

    QNAP: Update schließt Sicherheitslücken
     
Thema:

QNAP: Update schließt Sicherheitslücken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plex not working after install Security Advisory qnap

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden