QNAP: QSnatch-Malware noch auf über 60.000 Geräten aktiv

Diskutiere und helfe bei QNAP: QSnatch-Malware noch auf über 60.000 Geräten aktiv im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; QNAP: QSnatch-Malware noch auf über 60.000 Geräten aktiv QNAP gab damals eine Warnung über die Malware namens QSnatch heraus, die eben jene Lücke im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.573
    Zustimmungen:
    12

    QNAP: QSnatch-Malware noch auf über 60.000 Geräten aktiv

    QNAP gab damals eine Warnung über die Malware namens QSnatch heraus, die eben jene Lücke im System von QNAP ausnutzt. Die Malware stiehlt Zugangsdaten und kann unter Umständen weitere Module nachladen, um später weiteren Schaden anzurichten.

    QNAP: QSnatch-Malware noch auf über 60.000 Geräten aktiv
     
Thema:

QNAP: QSnatch-Malware noch auf über 60.000 Geräten aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden