IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera

Diskutiere und helfe bei IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera Ein (mir zumindest) recht unbekannter Hersteller mit Sitz in China, Hangzhou Hikvision Digital... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ein (mir zumindest) recht unbekannter Hersteller mit Sitz in China, Hangzhou Hikvision Digital Technology Co., hat mir nun eine Innenkamera zukommen lassen, die auf den recht umständlichen Namen „EZVIZ ez360 Mini Pano“ hört. Da sowohl die Kamera als auch ihre Eckdaten recht interessant aussehen, wollte ich doch einmal für euch herausfinden, ob wirklich nur der Name des Geräts so umständlich ist oder ob auch die Kamera selbst so ihre Tücken bereithält..

Thema:

Die Seite wird geladen...

IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera - Similar Threads - Kamera Test EZVIZ

Forum Datum

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich: Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich Dabei handelt es sich nicht um neue Flaggschiffe, aber mindestens das Pro-Modell kann man durchaus zur Oberklasse zählen. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem

Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem: Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem Da ich seit langem auf die Sensoren des Unternehmens setze, habe ich mir den Aqara G3 Camera Hub angeschaut, denn er bringt diverse...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Asus ZenFone 8 im Test: Kompakt und schnell, nur die Kamera ist Mittelmaß

Asus ZenFone 8 im Test: Kompakt und schnell, nur die Kamera ist Mittelmaß: Asus ZenFone 8 im Test: Kompakt und schnell, nur die Kamera ist Mittelmaß Nun hat das Unternehmen in den vergangenen Tagen aber auch das von den Maßen her genaue Gegenteil veröffentlicht: das...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem

Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem: Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem Ich habe mich rund zwei Wochen mit dem Smartphone beschäftigt. Dabei habe ich auch persönlich das erste Mal die AppGallery...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Google Pixel 5 im Kamera-Test

Google Pixel 5 im Kamera-Test: Google Pixel 5 im Kamera-Test Vermutlich können kundige Menschen mit einer Kartoffelkamera bessere Fotos machen als Unkundige mit einer professionellen Kamera. Zum Glück für viele gibt es...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Logi Circle View: Potente HomeKit-Kamera mit Entwicklungspotenzial im Test

Logi Circle View: Potente HomeKit-Kamera mit Entwicklungspotenzial im Test: Logi Circle View: Potente HomeKit-Kamera mit Entwicklungspotenzial im Test Die Logi Circle gibt es in der zweiten Generation, wenn man diese gescheit nutzen wollte, benötigte man jedoch ein Abo,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

UniFi Protect: G3 Flex – Günstige PoE-Kamera für innen und außen im Test

UniFi Protect: G3 Flex – Günstige PoE-Kamera für innen und außen im Test: UniFi Protect: G3 Flex – Günstige PoE-Kamera für innen und außen im Test Neben Hardware rund ums verkabelte und kabellose Heimnetz hat dieser auch einige Kameras im Programm. Anders als das Gros...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Xiaomi Mi Note 10 im Test: Fünffacher Spaß mit dem Kamera-Flaggschiff

Xiaomi Mi Note 10 im Test: Fünffacher Spaß mit dem Kamera-Flaggschiff: Xiaomi Mi Note 10 im Test: Fünffacher Spaß mit dem Kamera-Flaggschiff Denn man setzt auf einen Mittelklasse-SoC, den Qualcomm Snapdragon 730G, bewegt sich bei den restlichen Daten aber im...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Xiaomi Mi 9: Starker Auftritt beim DxOMark Mobile Kamera-Test

Xiaomi Mi 9: Starker Auftritt beim DxOMark Mobile Kamera-Test: Xiaomi Mi 9: Starker Auftritt beim DxOMark Mobile Kamera-Test Das Xiaomi Mi 9 ist mit einer Triple-Cam ausgestattet, ein 48-Megapixel-Sensor sorgt für Bilder mit einer Auflösung von 12...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

HTC U Ultra im Test: Klasse Kamera, leider vorerst ohne Sense Companion

HTC U Ultra im Test: Klasse Kamera, leider vorerst ohne Sense Companion: HTC U Ultra im Test: Klasse Kamera, leider vorerst ohne Sense Companion Zu sehr hat sich das Unternehmen mit einigen Geräten nach seinem HTC One M7 die Finger verbrannt und geriet immer wieder in...
User-Neuigkeiten 12. März 2017

Die Kamera des iPhone 7 im DxOMark-Test: Besser als Vorgänger, aber es gibt bessere

Die Kamera des iPhone 7 im DxOMark-Test: Besser als Vorgänger, aber es gibt bessere: Die Kamera des iPhone 7 im DxOMark-Test: Besser als Vorgänger, aber es gibt bessere Während die Kamera des iPhone 7 die beste von Apple verbaute Kamera darstellt, muss sie sich dennoch anderen...
User-Neuigkeiten 29. September 2016

MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen

MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen: MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen 28.10.2015 08:00 - MEGA wirbt mit der Verschlüsselung der Daten, keiner soll in der Lage sein,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2015
IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden